Beiträge von Hirnverbrannt

Oh cool, na da werd ich heut ma gucken ob man dir steckdose beim adam auch so leicht rausziehen kann.
    Danke für den tipp!

Update:
    Also das remote kabel liegt jetz auch, hab die steckdose rausbekommen und es dort mit angeklemmt.
    Wollte mich dann dranmachen den filter an den hinteren ls zu hängen, aber dafür muss man die gesamte hintere verkleidung abbauen?!? DAFAQ? dachte man könnte das boxengitter einfach ausklipsen aber pustekuchen das is ne gesamte einheit.8|

Du meinst den "zigarettenanzünder"? Ja das hab ich mir auch überlegt, aber hab auch null plan wie man daran kommen soll. Man bei meiner 75er limo war das alles so schön einfach.

Is der pioneer ts-wx 11a , hatte den noch aus meinen opel oldie. Man kann dort auch ohne weiche drangehen hab aber das kabel davon nichmehr. Gehe also jetz also über die weiche direkt in den chinch des subs. Welche weiche das is muss ich nochma nachgucken, liegt im adam.

Brauche immernoch zündungsplus. ?(

Das teil kommt unter den beifahrersitz und das signal zapf ich am hinteren ls mit nem filter ab.
    Will ja keine boombox sondern nur n bisl mehr tiefe, denke dafür reichts.

So stromkabel zum motorraum liegt schonmal, wat fürn gefriemel.

Wo bekomm ich jetz am besten und einfachsten zündungsplus bei dem kleinen her? Ich bin dabei n aktiven sub unter den sitz zu bauen, bei normalen radios bekam ich das von der remote für die antenne aber wie löst man das beim intellilink?

Ach mach dir kein kopp, ich hab da auch kein plan von. Man muss nich alles wissen, nur wissen wo es steht.
    Denke hier wird dir schon jemand helfen können.
    Schreib doch mal ne mail an alutec, sind das nich auch die felgen die ATU verkauft evtl. ma da vorbei.

Huch jetz hab ich mich bedankt statt zu antworten:)

Kenn mich da jetz nich so toll aus, aber welchen lochkreis haben denn die alu's? Du kannst doch bestimmt beim händler wo du sie gekauft hast fragen ob die passen würden. Oder nach nem aktuellen gutachten suchen da sollte dann der Adam mit aufgelistet sein.