Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
So jetz mit Radkappen vom Vectra B hab sie nur noch schwarz lackiern müssen, der rest passt 1 zu 1:)
-
Bin Samstag bei denen, um 10.30Uhr, kann den Firmeneigenen Adam probefahren. Wenns mir zusagt werd ich das geld in die zusätzlichen PS investieren und hier Meldung machen.
-
Schade, trotzdem vielen vielen dank für deine mühe. Vielleicht hab ich ja glück und es tut sich da bald ma was. Die politik kapier ich eh nich so ganz, auf nem alten android 2 gerät funzt das und auf nem 4er nich.
-
Ich wär schon froh wenns bringgo mal für mein handy gäbe.
-
wie gesagt ich hab kein plan was "guter klang" is, für mich reicht es jedenfalls vollkommen aus.bei meiner mukke hör ich jetz jedenfalls den Kontrabass ordentlich und sauber raus. *freu* geklapper oder vibrationen hab ich keine vernommen bisher.Der sub sitzt schön fest in dem fach, das meiste dort is ja eher weicher Kunststoff und der deckel is ja auch nochma rundherum gummiert. und ma ganz ehrlich ob das teil jetz unterm sitz liegt oder hinten drin mit dem deckel drauf wird glaub ich klanglich nich sooooo ein unterschied sein. für die serienanlage ne absolute bereicherung.
ich sollte mir mal wieder Gross und Kleinschreibung angewöhnen.
-
Sooooooooo fertig! Hab den sub jetz statt unterm beifahrersitz in der kofferraumbox untergebracht. Is ne schöne sauber lösung und falls die box mal raus muss sinds nur 2 Kabel die man am sub selbst ausklipst.Ich bin kein Hifi experte oder dezibel junkie aber doch jedesmal wieder erstaunt was dieser kleine subwoofer an remmidemmi veranstaltet. Für mich hat es sich gelohnt.
Vielen dank nochmal an alle die meine fragen beantwortet haben!
-
Super 1000 dank zipfel, werd mich dann ma dran machen das ganze zu verkabeln.
-
Boach 1000 dank Zipfel!!! Das müssten folglich die etwas dickeren kabel sein die zusammen gedreht sind ne? Hatte es jetz nur von rechts im kopf links muss ich nochma gucken.
-
so also das einfachste und am leichtesten zu erreichen wären die kabel für die lautsprecher in den türen. Da kann man das signal ja jeweils im fussraum abgreifen wo es nach aussen in die türen geht. Da is die kabelmenge noch recht überschaulich, jetz müsste mir nur jemand verraten können welche farben das jeweils links und rechts sind.