Hier die Auswertung der messung. Sorry für die scheiss quali, hoffe ihr seht alles nötige.
Beiträge von Hirnverbrannt
-
-
wurde auch eine Eingangsmessung gefahren?
ne leider nicht, wie gesagt das ganze war ja mehr mal ebend spontan nachdem er schon geflashed war.
Foto der Messung reich ich nach, hab sie im auto liegen.
-
121 PS?
In worten: hunderteinundzwanzig
Jeder motor hat gewissen toleranzen, nur weil opel sagt der 1.4l hat 100ps heisst das nich das er sie wirklich hat. Können auch zum beispiel nur 96 oder 104 sein.
Das lustige an der sache, ich hab den prüfstand umsonst bekommen. Die waren dort so angetan von meinem Adam das sie fotos von ihm auffa rolle machen wollten und ich dann scherzhaft meinte dann will ich aber das er gemessen wird. Das ergebnis sieht man ja.
-
Ein bild sagt mehr wie 1000 worte:)
-
Jep is gekauft inklusive dicken grinsen. Selbst die 15ps merkt man deutlich spürbar.1-2 gang zieht er jetz richtig sauber durch.
-
Wow, danke für den ausführlichen bericht. Umso mehr kann ich mich jetz auf den morgigen tag freuen.
-
Wollte dir ja auch nich ans bein pinkeln damit
Hat sich allerdings so gelesen wegen dem "+"Hab mein lieblingsprogramm noch nich gefunden und hab auch nur grad ne kurze testrunde gedreht. Morgen steht eh noch der termin bei eds an, dann wirds sicher noch n bisl spritziger sein, falls ich mich für die 15ps mehr entscheide.
-
So grad ausgepackt, eingebaut,losgefahren......und es macht echt einiges aus. Man merkt das er wirklich wesentlich besser anspricht und satt am gas hängt.
Wobei mir sport+ schon zu heftig is, da muss man ja schon mit socken fahren um n gefühl fürs pedal zu haben -
Meine grillspange is aber in diesem carbon look. Ansonsten fügt sich da alles schön zusammen, schwarz,weiss,chrom.....supergeil.
Für winterlook schon sehr lecker und mir immernoch lieber wie radkappen oder blanke stahlfelge. -
Ich hab das phänomen auch bemerkt, seitdem nutze ich start/stop nichmehr an steigungen und siehe da keine probleme. Warum das aber so ist kapier ich auch nich.