Beiträge von opccom
-
-
Schön, und wenn jetzt die H1 noch als 1:1 LED kommen, dann kann man auch das Fernlicht in LED machen.
-
Hi,
ich habe mir für meine Winterräder Radsensoren bestellt und jetzt eingebaut.
Anlernen ging auch ohne Probleme, nur wenn ich jetzt längere Strecken fahre dann gehen sie nach und nach verloren.
Das heißt, ein Sensor nach dem Anderen zeigt keine Werte mehr an.
Nach einem Neustart sind meist alle Werte wieder da.
Kennt jemand das Problem?
-
Genau so ist es, es passt mechanisch nicht. Beim Corsa D wird der Sockel der Lampe mit einer Drahtfeder gehalten. das ist beim Adam anders.
Ich hatte die H1 zum Testen da, geht definitiv nicht.
-
Das Problem ist eher die Halterung der H1 Lampen. Das lässt sich mit den LED nicht realisieren.
Beim Corsa D da geht das, da die Leuchtmittel mit einer Drahtfeder gehalten werden, beim Adam ist der Anschluss der auf die H1 gesetzt wird der Halter. Und das geht bei den LED nicht.
-
Hallo,
in der aktuellen Liste auch jetzt mit ABE für den Adam!!!
Philips H7 LED
https://www.documents.philips.com/assets/20240710/de2c8be5ed3d429d9942b1a9009f9550.pdf
-
Ich finde bei mir sieht das Abblendlicht gelblicher aus.
Werde heute Abend mal versuchen es zu fotografieren.
-
Alles klar,
dann scheint das ja "normal" zu sein. Ich habe mich nur gewundert, da es eigentlich ja die selben Lampen sind das die doch so unterschiedlich in der Farbgebung sind.
Wäre ja schön wenn die H7 genauso weiß wären wie die H1.
-
Hallo,
habe die Osram Cool Blue Intense sowohl als H7 und H1 verbaut.
Mir fällt auf, das die H7 recht gelblich sind, und die H1 schon ein sehr schönes weißes Licht erzeugen.
Haben andere auch diese Erscheinung, oder hatte ich falsche Leuchtmittel im Karton?
Gruß
Helmut
-