vielleicht zu wenig getriebeöl drin, dass er zu heiß wird und dann in N schaltet ?
Beiträge von Marihuuna
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Ich weiß nicht ob ich von dem 102mm Endrohr für den Preis überzeugt bin ich hätte lieber gerne das Ovale
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die schraube müsste torx e8 sein. ich hatte einen schlüssel auf den schlüssel gemacht zum hebeln, man muss sehr viel kraft aufwenden zum entspannen.
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ich fahre aktuell die fms downpipe mit inoxcar msd und serien esd. Könnte gerne etwas lauter finde ich 😅
Ist der Serien ESD n Reflexionsdämpfer? Falls ja würde der Inoxcar ESD ja was bringen 🤔
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die links gehen nicht..
ist der unterschied zum seriendämpfer stark hörbar?
mfg
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kupferpaste ist normalerweise nicht die richtige wahl, da es selbst für unebenheiten sorgen kann. Richtig wäre blank machen und maximal einmal kurz mit einem sprühfett(komme grad nicht auf genaue bezeichnung) übersprühen.
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wie hast du den heckwischer entfernt? gibts da stopfen für?
ich hab bei mir die dbilas ansaugung drin und ein gfb dv+ schubumluftventil eingebaut. Ansaugung hört man schon ganz gut würde ich sagen.
MfG
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Wenn es sanftes Ruckeln bei dir ist, würde ich tippen: langsam sterbende Benzinpumpe oder vielleicht Sieb verstopft im Tank sofern im Adam einer ist.
Bei hartem ruckeln würd ich auf Zündspule tippen aber ohne Gewähr
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Und eine Sprit-Diskussion muss jetzt nicht wirklich daraus entstehen
Ich persönlich tanke nur Super Plus aufgrund der von Opel angeblich bestehenden LSPI Problematik weshalb ja auch nur Dexos1 Gen2/3 Öl gefahren werden darf, was ich mittlerweile auch nicht mehr tue.
Aber mehr BioEthanol im Sprit was bei E10 10% sind, bedeutet auch , dass der Sprit mehr dazu neigt Wasser zu ziehen durch den BioEthanol. Vielleicht lange nicht getankt?
MfG
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spritproblem heißt, dass einfach für die angeforderte Last zu wenig Kraftstoff vorhanden ist