ZL1-KLAUSi Vielen lieben Dank. Das fanden wir auch und haben uns sehr darüber gefreut so liebe neue Menschen kennengelernt zu haben (ihr beiden natürlich inbegriffen ) Freuen uns schon sehr auf das nächste Wiedersehen
Beiträge von sabrinagrk91
-
-
Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Orga-Team. Mein 1. Treffen war wirklich toll. Liebe nette neue Menschen kennengelernt und das Wetter hätte tatsächlich nicht besser sein können. OPC-Pilot Deine Grüße an den Abarthfahrer sind ausgerichtet und natürlich Grüße zurück. Hoffe man sieht sich schnellstmöglich wieder. Allen bis zum nächsten Treffen eine schöne Zeit
-
Ganz bestimmt nicht. Freue mich wirklich darauf und vor allen Dingen andere Adam-Fahrer (verrückte ) zu treffen.
-
-
Freuen uns schon total
-
Habe meine Buchungsbestätigung vom Hotel erhalten. Wir sind allerdings doch nur bis Sonntag da.
-
Hallo zusammen. Bin neu hier und habe mich heute Abend über eure Seite angemeldet. Wollte mich nur kurz vergewissern ob meine Anmeldung bei euch angekommen ist. Des Weiteren wollte ich nachfragen wie das mit den Zimmern funktioniert. Muss ich bei dem Hotel direkt buchen? Wenn ja muss ich angeben das ich von euch komme? Danke schonmal für eure Antworten und Hilfe Und noch als kurze Info, komme von der Whatsapp-Gruppe Adam Crew-Südwest (bin auch hier noch recht neu)