Beiträge von yvette76

    Ich hatte auch eine Mail an Stellantis geschickt und auf das Problem bei vielen Adam Fahrer und Fahrerinnen hingewiesen.

    Keine Reaktion 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️

    Aber ich habe auch nicht mit einer Antwort gerechnet.

    Schau mal im corsa forum. Die haben selbiges problem. Auch deins wo weiter oben wasser Eintritt. Gruselig das opel den fehler eins zu eins weiterverbaut hat. Die corsas haben echt selbige Probleme.

    Guten Morgen. Bei mir kommt es definitiv nicht von den Rückleuchten. Das Wasser drückt sich weiter oben rein. 🤷🏻‍♂️ ich suche nach Ostern weiter.

    Es muss ja weiter oben sein bei dir. Antenne oder dämpfer oder schaniere. Bin gespannt was du findest. Schon ne schöner mist. So viele sind wir.

    Hört sich danach an, um es vorsichtig zu sagen, dass es bei euch auch von den Heckleuchten kommt 🤔 womit habt ihr abgeklebt, auch Panzerband?


    Drücke die Daumen, dass er trocken bleibt!

    Panzerband hatte ich angst das der lack mit ab will. So dünneres silbernes Band. Müsste ich fragen wie das heisst. Ist aber definitiv kein panzerband.

    Ja rechte und linke rückleuchte samt Kabel komplett nass. Und rechts tropfte es dann nach innen rein. In den Zwischenraum.

    Ich hoffe mal...

    Hi. Meine Abdeckungen sind auch nicht anliegend. Wir haben einfach oben zur karosse abgeklebt. Sieht doof aus aber sieht man ja nicht. Zusätzlich haben wir den gummi ausgebaut und gereinigt. Ich trau mich gar nicht es zu sagen, aber trotz regen sind wir seid 10 tagen trocken .

    Achso eingefettet habe ich alle Gummis an dem kleinen.


    Bin noch skeptisch. Aber hoffe