zweifelsohne,
So wie ich es gelesen habe , sucht er nach Stahlfelgen. 😎
zweifelsohne,
So wie ich es gelesen habe , sucht er nach Stahlfelgen. 😎
Alles anzeigenHi,
ich habe meiner Frau gestern den Adam S 2016 gekauft und versuche gerade irgendwelche Daten für die Maße der Stahlfelgen für die Winterreifen rauszufinden. Bis jetzt bin ich nicht schlauer geworden. Da dachte ich mir das es wahrscheinlich besser über das Opel Adam Forum geht.
Kann mir da vielleicht einer weiter helfen
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Gerne nochmal
Reifen-Felgen.de hat Stahlfelgen für den S
Reifen-Felgen.de haben passende Stahlfelgen für den Adam S
Alles anzeigenHi,
ich habe meiner Frau gestern den Adam S 2016 gekauft und versuche gerade irgendwelche Daten für die Maße der Stahlfelgen für die Winterreifen rauszufinden. Bis jetzt bin ich nicht schlauer geworden. Da dachte ich mir das es wahrscheinlich besser über das Opel Adam Forum geht.
Kann mir da vielleicht einer weiter helfen
Ich bedanke mich schon mal im voraus
Bei reifen-Felgen.de findest du passende Stahlfelgen für deinen S.
— irgendwo klappert es unterm Auto wenn ich über Unebenheiten fahre,
— nach Kaltstart klappert es kurz im ventiltrieb, offenbar nur ein Zylinder,
— das scheuer Geräusch im eingekuppeltem fahr Zustand ,
— gurgeln im Bereich des Thermostats nach abstellen des Motors.
Bj 2013, 1,2 69ps, 173000km
Regelmäßiger Service
Btw, hab bemerkt, das schirmchen über der Birne ist lose. Aber nur bei einem Scheinwerfer . Ist das schon mal anderen aufgefallen ?
Hab schon eine defekte gewechselt .
Da war die lötverbindung zur Diode unterbrochen.
Garantie
Bist im Vorweihnachtsstress?
Lt. Philips Liste sind alle 3 zugelassen für den Adam.
Ich hab im Käfer mit bilux Birnen , h4 gefahren, gibts ja zu kaufen h4 mit bilux sockel. Hier oben 🇳🇴komplett egal, in 🇩🇪Todesstrafe,
Wenn ich an die hysterischen Kommentare in div. Foren denke, brauche ich keine Comedy Programme mehr. Gesunder Menschenverstand vs. Bürokratie höriger ø User .
Aber das will ja keiner hören. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß das es die angesprochene Gruppe (ca 80mill) sowieso nicht liest, versteht oder vorher schon ablehnt.
Ironie, Sarkasmus, Frust, Leute beobachten…..Sucht es euch aus,
In diesem Sinne frohe Ostern 😋🤪