Beiträge von Biker1962

Danke an alle, die an den Gedanken teilhaben und sich zumindest die Zeit nehmen darauf zu antworten . Pingubaer , ich versuche, dem Fragesteller so gut wie möglich zu helfen (ist halt so) .

Mit gutem Beispiel vorangehen, bedeutet aber auch eigennütziger Weise vlt. die ein oder andere kompetente Antwort auf meine Fragen zu erhalten. Also den Forum Gedanken auch zu Leben und zu nutzen . ( siehe gerne meine anderen Fragen oder Anmerkungen). Ich bin und will kein Oberlehrer sein, kann mich aber gern engagieren wenn darum ernsthaft gebeten wird.

Ist mir auch aufgefallen. Es gibt kaum richtig gute Werkstätten oder Auskunftsmaterial über Probleme mit dem Adam. Außer Foren wie diesem hier stehen wir tatsächlich dumm da.

Vlt. sollten wir im Forum hier anfangen Adressen guter Werkstätten zusammenzutragen und im Forum zu veröffentlichen.

Wenn einer einen guten und versierten Mechaniker kennt der seine Erfahrungen hier mitteilen will , soll er hier willkommen sein.

Er wird sich seine eigene Meinung dazu bilden,

Jedenfalls gibt’s welche zu kaufen. Ich finds halt nur daneben wenn jemand schreibt « gibts nicht» ohne richtig zu recherchieren. Stell dir vor du suchst etwas und bekommst so ne Antwort ….