Ich habe bis jetzt nur Kofferraum Dämpfer gefunden die 5mm weniger ausfahren. Ob die mir helfen weiß ich nicht, da kostet auch ein Dämpfer 50€ das Stück. Ich denke ich würde eher an die Antenne gehen und den Sockel tauschen. Wäre dann auch optisch vielleicht schöner.
Beiträge von Bat
-
-
Der Spoiler ist an seine eigene Grundplatte verschraubt und der Spoiler mit grundplatte an die heckklappe verklebt. Der Monteur behauptet stolz das ich den Spoiler nie wieder ab kriege & wenn ich den ab haben möchte eine neue Kofferraum Klappe brauche, da er sein Kleber benutzt hat womit man wohl Fenster verklebt. Der Kleber ist so „dickflüssig“ das die Platte ganz leicht absteht von der kofferaumklappe. Ich denke das ist der Ursprung des Problems.
-
Hab leider ein faltdach
-
Ich hab das Radio noch nie benutzt. Immer alles über CarPlay. Kann ich die nicht ausbauen lassen und vllt irgendwas rein stopfen und dann nh Folie rüber ?
-
Da passt kein Zigaretten Blättchen durch
-
Die Philips haben bei mir keine Fehlermeldung gemacht. Nach ca 4 Monaten fing es dann an das sie immer beim einschalten bzw. Wechseln Fehlermeldung zeigen.
-
Ich werde gleich mal ein Bild rein schicken. Ich habe auch kein Montage Kleber benutzt sondern den Kleber den man nutzt um Auto Fenster zu kleben. Mein Monteur meinte der würde wohl besser und stabiler sein
-
Ja die Dämpfer sind original. Würde die auch tauschen gegen andere die es weniger öffnen (denke das wäre die günstigste Alternative
)
So weit muss ich die jetzt auch nicht öffnen.
Trotzdem schau ich mich mal um ob ich eine anderen antennenfuss finde. Danke für das Bild und die Antwort
-
Hier das Bild dazu, danke für deine Antwort
-
Ich finde die „nachträglichen“ seitenschweller sehr dezent. Möchte als Nächstes den CSR-SS531anschaffen