Biete hier meine original Felgen an. Bei Interesse privat anschreiben. Felgen Standort ist in Köln.
Beiträge von Bat
-
-
Die Blinker von Etsy haben doch keine Zulassung oder ? Die von Amazon die du rein geschickt hast fahre ich selber auch.
-
Was meinst du mit Scheibe. Ich hab die Leiste doch einzeln abziehen können, die war gesteckt
-
Das sind insgesamt 3 teile pro Seite. Und die hinteren an den Fenstern benötige ich. Online nichts gefunden und im kfz Großhandel auch nicht verfügbar.
-
KlotziDotCom du kannst meinen Grill haben, hab auch eine Chrom Spange dran. Ich komme aus Köln bevorzugst du Versand oder persönlich ?
-
Hallo,
Ich hab gestern meine chromleisten über der Tür und über dem Fenster hinten demontiert um sie zu folieren. Als ich sie wieder anbringen wollte hab ich bemerkt das ich beide hinteren Leisten beim demontieren verbogen habe :‘)
Da die Biegung nur sehr leicht ist hab ich es heute mit Karosserie Kleber versucht, hat aber nicht gebracht.
Weiß jemand woher man die Leisten kriegt, abgesehen vom FOH oder hatte jemand mal ein ähnliches Problem. Oder weiß jemand was die beim FOH kosten würden ?
Danke im Voraus
-
Ich habe die Philips led drin seid ca 1 Jahr. Der Ventilator macht ein bemerkbaren Geräusch. Ist das bei den osram auch so ?
-
Hallo, ich muss leider absagen. Bin auf dem Land in den Graben gerutscht. Wagen wird gerade zur Werkstatt geschleppt. Hoffe das es sich schnell bessert.
Viel Spaß
-
Hallo, ich komme auch mit Begleitung
-
hat denn jemand erfahrung mit dem happyblue bzw weiss wo ich den kaufen kann. kann ich denn mit dem auch was umprogrammieren wie z.B. das mein Beifahrer nicht mehr selber auf der Beifahrerseite das Fenster auf und zu machen kann.
Wichtig ist jedoch wo ich den Kaufen kann
Mr. Opel Adam was kannst du mit deinem carly alles umprogrammieren?