Hab nur einen mit grauer Naht rumliegen der neu überzogen werden müsste.
Beiträge von Razor0601
-
-
In meinem alten Meriva A hatte ich das nach Kat Erneuerung auch mal. Dort musste ich noch die Nachkatsonde erneuern, dann war Ruhe.
-
Aux sollte nicht funktionieren, in den beiden IL4 Steckern ist dafür keine Belegung. Gab es doch nur im alten Quadlockstecker mit IL3.
-
Biete euch hier mein Intellilink 4 mit NAVI, DAB+ und schon freigeschalteter Rückfahrkamera an. USB-Port wurde auch schon bearbeitet um auch vom IL3 zum IL4 nachzurüsten. Da ich günstig an eins ohne NAVI gekommen bin und ich die NAVI-Funktion nicht nutze steht es nun zum Verkauf. Hardwareversion 2019 und wohl somit eins der letzten Geräte.
Preis: 250,-
Da Privatverkauf, wie immer ohne jegliche Gewährleistung, keine Garantie und keine Rücknahme.
-
Meld dich mal was rausgekommen ist.
-
Auf jeden Fall müssen die da nochmal ran. Auch wenn die deinen Wagen „nur“ dazwischengeschoben haben, sollte das ja nicht wie jetzt einfach Bauteile anhand von Fehlercodes tauschen sein. Da muss ne gründliche Diagnose her. Fehlercodes die was mit Zündung auswerfen können im schlimmsten Fall sogar nen defekten Zylinder/Kolben oder Zylinderkopfdichtung sein.
Wovon ich bei dir erstmal nicht ausgehe. Symptomatik passt jetzt nicht so ganz.
-
Wäre schon mal gut zu wissen den Fehlercode. Und vor allem was die Werkstatt sonst noch gemacht hat. Oder nur anhand der Fehlercodes die Zündkerzen und Zündleiste gewechselt? Wie lautet dein Motorcode?
-
Und welche Fehler genau wurden angezeigt?
-
Was heißt denn es macht Klack?
-
Opel Scanner Can. Damit geht es. Kostet aber auch 300,-