Nein, damit geht das auch nicht.
Beiträge von Razor0601
-
-
Nein, das geht damit leider nicht.
-
Ich weiß nicht wie es beim Adam ist, aber beim Corsa E z.B. kann man im Tachodisplay die Außentemperatur freischalten. Bei den meisten Zubehörradios ist das ja dann nicht vorhanden. Oder geht das mittlerweile?
-
Also so sehr kennst du dich anscheinend nicht mit der Programmierung der IL4-Systeme aus. Was du aus GB bekommen kannst ist, das z.B. die Vauxhall Software drauf ist und das das Blinkergeräusch aus dem rechten Lautsprecher kommt. Wenn die Opelsoftware drauf ist dann kann es höchstens sein das man in IL4 Display die Lüftergeschwindigkeit nicht angezeigt bekommt. Das einzige was eventuell ein- oder ausprogrammiert werden muss ist die Rückfahrkamera.
Sonst kenne ich keine Nachteile.
Ich habe schon mehrfach diese Systeme ersetzt oder Nachgerüstet. Was natürlich viele abschreckt ist das Drehmeln am Armaturenbrett.
-
Über die Blende würde ich mir am wenigsten Gedanken machen...
Einfach ein komplettes Set bei den Kleinanzeigen kaufen und folieren. Da sind immer mal welche drin,ist ja dann auch egal welches Dessign oder Farbe sie haben, Hauptsache alle Halter sind noch dran
.
Ich würde beim Wechsel immer auf ein Zubehörradio gehen und die Finger vom Intelllink 4.0 lassen...Da weiss man ja auch nicht wie alt das schon ist,dann eventuelle Updates,und wenn eine Ausstattung vergessen wurde zu programmieren ist der Ärger da....
Kenwood rein,klanglich besser,Lenkradadapter rein,alles funktioniert und das Geld lohnt sich mehr als alles andere...
Updates sind auch Vergangenheit
Gruß
Ja gut, folieren kann man natürlich auch machen. Aber nicht jeder möchte ne folierte Blende haben.
Die letzten Updates laufen gut auf dem IL4. Hatte da bisher nie Probleme mit. Und was soll deiner Meinung nach an Ausstattung vergessen werden bei der Programmierung?
-
Das Zuschneiden wenn man nicht 2 linke Hände hat ist das geringste Problem. Problematisch ist die Blende über dem Radio, die gebraucht zu finden in der richtigen Farbe ist schon schwierig. Und neu kostet die ca. 200,-
-
Falls das alles nichts hilft, man kann die Überwachung der Kennzeichenbeleuchtung auch ausprogrogrammieren.
-
Falls das BCM kaputt ist kann ich helfen.
-
Unter der Woche im Raum Hannover, sonst im Ruhrgebiet.
-
Klar kann man was auslesen. Das BCM z.B. Das steuert im Adam quasi alles. Per GDS2 kam man da glaube ich sogar alle livedaten vom BCM sich anschauen.
Ich kann dir auch Nen Schaltplan von deiner ZV schicken. Dann kannst die Kabel selbst durchmessen und sparst dir die 100en von Euros.