Fahr damit nach EDS, lass ihn dir von 70 auf 95PS tunen und mehr würde ich nicht machen. Alles was Hardwaremodifikationen bei nem Sauger angeht, kostet viel Geld und bringt nicht viel.
Beiträge von Razor0601
-
-
Ne Schweden und Afrika-Programmierung sollte es schon geben.
-
Mein alter Zafira B mit Lichtautomatik und ohne TFL hat das Universal - Lichtmodul von GM (hat die Corvette auch ). Damit lassen sich beim FOH für alle Kontinente alle möglichen Kombinationen einschalten. Man glaubt gar nicht, wie viele es da gibt. Man muss auf diesem Programmiergerät sogar eine Seite weiterblättern, weil gar nicht alles auf eine Seite passt.
Zumindest vor einigen Jahren war Deine Kombination in D nicht erlaubt. Wenn die Heckleuchten an sind, hat auch die Kennzeichenbeleuchtung an zu sein. Also bei Dämmerung ohne Kennzeichenleuchte ist nicht. BMW musste das damals im Rahmen der Wartung wieder raus programmieren.
Weiß aber nicht, ob das heute noch ein Thema ist. Anhalten dürften sie Dich aber wenn das Kennzeichen nicht ausreichend beleuchtet ist.
Ich würde das normale Licht immer anlassen.
Und an der Stelle nochmals der dringende Appell an alle mit Lichtautomatik:
Licht einschalten bei Nebel!
Fahren diesen Winter wieder eh alle bei Helligkeit und in der dicksten Nebelsuppe ohne Licht rum.
Ja, Zafira B. Das ist aber auch ein anderes System. Hat mit Adam/Corsa E/Astra K nichts mehr zu tun.
-
Das glaubst du doch selbst nicht das ein FOH sowas könnte. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es dafür keine Option im SPS zum Programmieren gibt.
-
Wen willst du denn dazu befragen ?
-
Bitte mal nachschauen.
-
Welches Baujahr hast du und welchen Anschluss hat dein Radio?
-
Ja funktioniert. Hab ich schon mehrfach umgebaut.
-
Ein GM MDI, das Programm was es offiziell nicht gibt und ne Menge know how.
-
Das geht nur mit einem Entwicklerprogramm. Ich habe damit z.B. bei mir im Corsa E die Fehlermeldung für das Abblendlicht bei Umrüstung auf LED ausprogrammiert.