Beiträge von Melumarco

    Ich muss mich mal ne Runde aufregen :devil2: :cursing: .


    Die Dröhngeräuschen zwischen 2.200 und 2.500 u/min im kalten Zustand an meinem Kleinen waren ja kurzzeitig behoben, also für 2 Tage. Nun sind sie aber wieder da.


    Mein Auto also wieder ab in die Werkstatt und den Kollegen aufgefordert im ETAC anzurufen. Was sagt der freundliche Mitarbeiter bei Opel?


    "Ne da ist uns nichts bekannt. Dröhngeräusche sind ja bei den kleinen Motoren ganz normal" Ach soooooo 8|


    Haalloooooo! Ich hab gedacht ich dreh gleich durch. Gut dass ich nicht selber mit dem Mitarbeiter gesprochen habe.


    :no: :wall:


    Ich war so sauer, dass ich schon mit Wandlung gedroht habe und das wo ich beim FOH arbeite!!!!!!!!


    Also wenn ihr mal wieder Probleme mit eurem Adam habt und zum freundlichen FOH fährt regt euch nicht auf falls die Jungs eure Probleme nicht sofort beheben können. Die Unterstützung von Opel ist teilweise echt mangelhaft. Ständig sind irgendwelche Schaltpläne falsch oder Abhilfen werden nicht weitergegeben.


    Manchmal ist es echt zum kotzen :thumbdown:

    Guten Morgen!


    Also ich habe jetzt schon unglaubliche 700 km mit meinem Kleinen gefahren ;)


    Folgende Problemchen sind mir aufgefallen, bzw wurden auch schon behoben:


    1. Bei Benutzung von beiden Schlüsseln macht sich das Radio selbstständig => Behoben durch Abhilfe seitens Opel, aber meiner Meinung nach nicht ganz zufriedenstellend


    2. Das Lenkrad stand bei Auslieferung leicht schief => Achsvermessung + Spureinstellung und alles ist ok


    3. Dieses Dröhnen im kalten Zustand zw. 2.200 und 2.500 u/min => Mein Kleiner ist gerade im OP. Dank des Tipps von Sonne wird der Fehler sicherlich gleich behoben sein. :respekt:


    Ich bin ja jetzt mal gespannt ob noch was kommt. Allerdings rege ich mich da auch nicht drüber auf. Erstens hat das Fahrzeug ja zwei Jahre Garantie und zweitens arbeite ich beim OSP. D.h. ich bin sowieso jeden Tag in der Werkstatt :D


    Gruß Melli