Beiträge von arnd13

Auf den Scheinwerfern sind i.d.R mehrere Nummern aufgeführt und entsprechen den Funktionen (Standlicht, Abblendlicht etc.).

Die Nummer für das Abblendlicht ist dann immer gleich. D.h. 6509 ist das Abblendlicht und somit die Referenz für die Zulassung der LED-Lampen.

Tach auch,

ich hatte das gleiche Problem und habe Philips gestern angeschrieben. Heute auch eine Antwort erhalten. Mit Kaufnachweis würde Philips die ABG schicken.

Ich habe heute nochmals den Registrierungsprozess (mit QR-Link von der Packung und Foto) wiederholt und eine neue ABG heruntergeladen.

Die neue ABG hat ein neueres Datum 11.10.2024 und enthält jetzt auch den Adam bzw. den Scheinwerfer (ist wohl über Nacht aktualisiert worden).

Einfach noch einmal durchführen, dann ist es die aktuellste Version.

Habe gerade die Philips Ultinon Pro 6000 Boost verbaut. Hat 20 Min. gedauert und ging problemlos mit den Adaptern.

Das Einzige was etwas unglücklich ist, sind die losen Stecker welche jetzt im Scheinwerfergehäuse liegen. Das muss ich mir noch etwas für die Fixierung einfallen lassen.

... die Leuchten sind verdammt HELL 🤪