Beiträge von onkelzfan

    :thumbup: Danke für die Antwort.Hab mich für Dursol Autosol Edel Chromglanz entschieden.
    Glaube die hatte ich vor vielen Jahren schonmal. Da hatte ich am Polo polierte Aluräder.
    Meine Parklocation wird nur noch zum parken genutzt, bei 3schichtiger Arbeit läßt man nur noch wachsen und polieren. ;)
    Wobei ich beim meinem ersten Adam auch das Chrom Paket hatte und da war nach 3 Jahren nichts angelaufen.
    Aber was tut man nicht alles für seine Liebste ^^


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    :)
    Wollte auf diesem Wege mal Fragen mit welchen Mittelchen ihr eure Chrom (verchromten) Teile pflegt?
    Meiner Süßen sind ihre (Chrom) Teile (am Auto) zu matt.
    Bevor ich jetzt irgendwas kaufe, besser mal fragen.
    Freue mich auf Antwort.
    Gruß TH.

    Mit dem Grüßen ist da immer so ne Sache.
    Zu meinen Polo Zeiten (ja ich bin mal VW gefahren :D ) haben wir das pratiziert.
    Ist aber auch schon viele Jahre her.
    In einer Zeit in der Freundlichkeit häufig mit Anmachen verwechselt wird, leider kaum mehr machbar.
    Bei mir in der Gegend ist das Klientel der Adam Fahrer ziemlich begrenzt.
    Die ältern Damen reagieren da eh nicht drauf und von den jungen Muttis bekommst du ein Sunkist Trinkpäckchen hinterher geworfen.
    Wenn mir jemand winkt oder Thump up in Ordnung.
    Ansonsten lass ichs.

    Hallo.


    Danke für die sehr aufschlussreichen und informativen Tips. :thumbup:
    Hab bei meinem FOH vorgestern einen "neuen" von 04.2014 mit 8000 km entdeckt.
    Ohne RDKS.
    Probe gefahren und gestern gekauft.
    Somit kann ich meine Winterräder/DBV Torino II (erstmal) behalten.

    Hi ihrs.
    Ich habe vor meinen "alten" bald wegzugeben und mir wieder einen Adam zu holen.
    Mein Adam hat kein Kontrollsystem und ich habe meine Winterreifen auf die Horns aufziehen lassen.
    Die Winterreifen sind noch gut und ich würde sie gerne behalten.
    Ich gehe mal stark davon aus, dass der neue Adam das Kontrollsystem hat.
    Kann ich die Horns so nachrüsten (lassen), so das sie "funktionieren" ?
    :thumbup: Freue mich auf Antwort.
    Gruß TH.