Genauso werde ich das machen. Habe schon 3m band bestellt gehabt. Hinten mache ich das so wie das Original auch war
Beiträge von Dorn des Hagens
-
-
Bombe , perfekt. Ich bedanke mich für die Unterstützung. Dann weiß ich ja jetzt genau was ich zutun habe
-
Achsoo
Man muss wahrscheinlich den kompletten Einsatz tauschen. Ich könnte mir vorstellen das man dafür hinter die Verkleidung muss. Also , ich meine die Radhausschale ab und dann von dort aus irgendwie. Schrauben kann ich so nicht entdecken vom Tankdeckel gesehen..
-
Wie ist dieser denn zu lösen? Die lackierte kappe habe ich demontiert. Ist der Halter nur eingeklickt?
-
Die Klappe ist locker. Ich vermute es ist das Scharnier , ja. Bilder kann ich nachher mal machen
-
Moin..Ich habe ein Problemchen mit unserem Tankdeckel. Der ist "Locker" und man kann den richtig Hoch und runter bewegen. Ich würde behaupten kurz vor dem abfallen.
Hat das jemand schon gehabt? Wie habt ihr das behoben?
Vielen Dank.
-
Moin. Die Schweller kann man sogar Recht gut und heile abmontieren.
Die sind nur am letzten Stück ( hinten ) Recht fest geklebt. Ich sende mal Bilder um das zu verdeutlichen. Mit Kunststoffhebel Werkzeug kann man das ganz easy arbeiten.
Wenn die Schweller ab sind muss natürlich alles gereinigt werden. Da ist etwas Geduld gefragt. Die eingedrückten Schwellerbleche konnten wir mit zurecht gesuchtem Werkzeug wieder fast in die ursprüngliche Form richten. Das ganze muss jetzt neu lackiert und versiegelt werden.
Ich werde die Tage die Schweller wieder installieren. Dazu kann ich dann ja nochmal schreiben wie ich das gemacht habe. Aufjedenfall sind sie Schweller im besten Zustand demontiert.