Beiträge von Robin2721

    Ich hatte auch letztens erst verlust an wasser ,so stark das ich immer misch zeug unterwegs mit hatte um jederzeit nachzufüllen.

    Bei mir war die pumpe hinüber und ein schlauch anschluss der in den behälter geht. Vermutlich wars warscheinlich noch mehr

    Habe im Endeffekt den kompletten kühlkreislauf neu gemacht.

    Das war teilweise schon so das der behälter nach recht kurzer zeit leer war.

    Keine ahnung wie und vorallem wo da so viel verloren gehen konnte.

    Und vorallem so unterschiedlich mal mehr mal weniger . War sehr nerven aufreibend teilweise zu fahren und nicht zu wissen wieviel Wasser eigentlich noch da ist

    Ich bin da auch auf das Problem gestoßen welches mittel ich den nun nehmen muss da mich die ganzen farben verwirrt haben und mich das internet nur noch mehr verwirrt hat.

    Glücklichweise hatte ich noch eine garantie die nach dem kauf des autos noch ein jahr lief ,von der ich aber nichts wusste.

    Somit konnte ich den ganzen kreislauf neu machen und brauchte glücklicherweise nur ein kleinen bruchteil zu zahlen

    Hallo :bye: Sagt mal,was habt ihr den alle so angepeilt, wann ihr morgen da sein möchtet?

    Ich beobachte jetzt schon ganze zeit skeptisch die wetter vorhersagen, da ich gerne nochmal morgen waschen möchte. So war zumindest mein plan bis ich gerade realisiert hab das morgen ja nichts mit waschbox ist… :123: :12fgb3: naja… komisch das ich das nicht auf dem schirm hatte .dann muss katzenwäsche wohl reichen.jedenfalls hoffe ich zumindest die fahrt trocken zu bleiben. :ddd123:

    Ich bin mir daher sehr unsicher wann ich aufstehen möchte und wann ich ankommen möchte ,was habt ihr den so angepeilt? :12ttt3:

    @Chrissi

    Ich habe vor das mal auszuprobieren,wir haben ja letztens drüber gesprochen ,falls du dich noch erinnerst 😃

    Ich hab nur sorge etwas respekt davor einen griff ins klo zu landen.

    Ich hab leider noch keinen in kombi mit nem anderem esd gesehen.aber mich würde das auch interessieren.

    Es muss ja nur genauso viel oder wenig dämpfen wie der original esd. Sobald er mehr dämpft wie der inox esd wärs mist.

    Ich bin mir nur unsicher welcher das besser kann.

    Ich würde aus dem bauch heraus schätzen das der fms ähnlich dem Originalen ist 🤔

    Ich finde der Esd macht es in kombi mit dem msd deutlich dumpfer und letztlich auch leiser.

    Es wirkt etwas gediegener und das geblubber was er mit dem serien esd und inox msd macht verschwindet.

    Ich bin die inox komplett ne ganze zeit gefahren aber fahre jetzt auch mit serien esd weil ich es klanglich einfach schöner finder.

    Aber das ist natürlich eine Geschmacksache😄

    Was das Endrohr angeht hätte ich auch gerne eine andere Optik aber richtig stören tut es mich nicht

    Ich hätte es ja beim letzten (und meinem ersten treffen ) garnicht für möglich gehalten aber ich bin schon irgendwie gehypt (obwohl ich ja etwas zurückhaltend bin )Besonders weils diesmal soviele neue Autos da sind die ich noch nicht kenne und ich auch mal Veränderungen zu präsentieren hab.

    Nichtmal das Wetter zieht es runter, außer natürlich es wechselt zu regen.

    Ich bin nicht sicher,aber ich glaube der komplette füllstutzen ist „nur“ reingeklipps.

    Das sind 3 stellen . 2 oben links und rechts und eine mittig unten.

    Wie der genau raus geht weis ich nicht,aber es müsste geklippst sein