Wir kommen aus Weiterstadt angereist aber evtl noch mit Corsa.
Würden auch nach Medenbach kommen
Beiträge von Xtina1989
-
-
Danke ich melde mich wenn die Bestätigung da ist
-
Das ist ja prima. Freut mich.
Ich hoffe meine Bestätigung kommt auch bald. Bis jetzt kam noch nichts. -
Ich habe deinen Rat mal befolgt . Per Email hab ich leider keine Antwort erhalten. Leider wird es für diese Felgen kein gutachten mehr geben weil sie ja nicht mehr produziert werden. Also müsste ich zum TÜV damit. Naja wäre ja auch zu schön gewesen. Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe. Denke ich werde mir dann lieber direkt neue kaufen und die einfach bei meinem Corsa mit verkaufen.
Lg Kristina -
Ok Danke für den Hinweis. Werde jetzt erstmal die Antwort von Alutec abwarten. Ich hab ja noch etwas zeit bis die Winterreifen auf den noch nicht gelieferten Adam draufkommen
Gruß Kristina
-
Vielen vielen Dank jetzt hab ich es verstanden
Ich warte jetzt mal ab was Alutec mir sagt und berichte es euch.
Wünsche euch ein schönes Wochenende -
Ich hab Alutec vorhin mal angeschrieben. Mal gespannt was die mir sagen. Darf die Einpresstiefe denn überhaupt größer wie 39 sein? Bei mir sind es ja 42.
Ohh ist das alles kompliziert -
Vielen Dank für die ganzen Antworten. Habe die ABE im Internet gefunden. Da steht eine Einpresstiefe von 42 mm.
-
Stimmt das wäre auch mal eine Idee. Vielen Dank schon mal für die Tipps. Denke nämlich sie würden sich gut am Adam machen Habe mal ein Bild aus dem Internet beigefügt.
Gruß Kristina -
4 Löcher haben sie An der Aussage merkt man schon dass ich nicht viel Ahnung habe.
Das Problem ist dass es das Modell nicht mehr gibt. Habe schon auf der Internetseite von Alutec geschaut. Ich hab die Dinger 2007 gekauft. Ich wohne da gar nicht mehr deshalb wird das mit dem Händler etwas schwierig.
Gruß Kristina