naja wir haben eine Baustelle gegenüber. die Parkplätze waren voller matsch wo wir drauf fahren mussten. Der Bagger hat das dann beim fahren noch schön aufgewirbelt. Aber Schön auf welche Details Du achtest. Die Bilder hatte ich eben gerade nochmal gemacht also ist die Wäsche schon eine Woche her.
Beiträge von Xtina1989
-
-
So jetzt nochmal in guter Qualität, da sieht man dass der Schaden ziemlich tief geht auf einem Bild sieht man noch ganz leicht, dass derjenige auch noch unten leicht hängen geblieben ist. Ein Bild zeigt auch noch die vermeintliche Schaufel. Glaube nicht dass der Bagger mit einem anderen Teil an uns hängen geblieben ist, da wäre der Schaden wirklich viel viel größer wie Brigitte auch schon zurecht meinte. Haben nämlich diese Kante vom Bagger mit der Höhe unseres Kratzers abgemessen und beide sind auf der gleichen Höhe. Was meint ihr?
-
Vielen dank für die vielen antworten und die aufbauenden Worte. Leider ist es quasi eindeutig dass es nur der Bagger bzw einem zur Baustelle gehörenden Fahrzeugs sein konnte. Das ist eine Sackgasse da fährt nichts anderes vorbei. Wenn dann kann es nur ein Baustellen Fahrzeug gewesen sein. Das Zeitfenster ist auch eindeutig. Halb 5 ca geparkt und um 6 hat der Bagger dort geparkt. Ich hoffe die Polizei findet denjenigen. Der Kratzer ist halt viel zu tief für ein normales Auto. Ich lade gleich nochmal ein Bild in guter Qualität hoch.
Gruß Kristina -
Danke für Deine schnelle Antwort. Also Deiner Meinung ist es auch eindeutig oder? Habe eben nochmal mit den Stadtwerken Darmstadt telefoniert, die haben den Auftrag an das Subunternehmen weitergeleitet, von denen war der Bagger und ich stehe da mit einem sehr netten und hilfsbereiten Mann aus der Juristikabteilung in Verbindung der mir eben mitteilte, dass die Polizei sich gerade mit ihm in Verbindung gesetzt hat und dass er ihm die Nummer des zuständigen Unternehmens gegeben wurde, jetzt kümmert sich die Polizei direkt darum. Bin mal gespannt, werde heute mittag mal bei der Polizei anrufen. Zum Glück haben wir einen Nachbarn der bezeugen kann dass vorher kein Kratzer an unserem Auto war. Ja habe eine Rechtsschutzversicherung die ich auch zur Not einsetzen werde. Ich warte jetzt mal ab was sich über die Polizei ergibt.
-
Hallo alle zusammen.
Sorry für die lange Abwesenheit. Mein Job raubt zurzeit echt viel Zeit.
Leider ist uns am Montag ein Bagger an unserem Adam hängen geblieben. Uns ist der Schaden erst am Dienstag morgen aufgefallen. Bei uns wurde die ganze Straße aufgerissen, daher mussten wir auf die öffentlichen Parkplätze ausweichen. Abends war noch alles okay. Morgens kommen wir zum Auto und tada ein Kratzer. Neben uns auffälligerweise ein Bagger. Natürlich will es keiner gewesen sein. Bin es langsam leid, habe mit so vielen Leuten schon telefoniert, waren bei der Polizei. Habe dann zwei Tage später endlich herausgefunden welche Firma zuständig war und muss mir dann anhören warum ich es über die Polizei gemacht habe, dann würde er es darauf ankommen lassen. Ich denke mal dass wir auf dem Schaden sitzen bleiben Ist alles so unfair, ein Tag vorher haben wir das Auto noch gewaschen, da wäre uns doch ein schwarzer Kratzer auf weißem Lack aufgefallen.
Hat jemand von euch eine Idee oder weiß wie viel das kostet? Oder kennt vielleicht ne gute Firma im Umkreis von Darmstadt?
Vielen Dank und liebe Grüße Kristina -
Habe eben auch einen Anruf bekommen wegen der Überprüfung, jetzt fallen wir auch rein aber die Nummer unten an der Lenkzwischenwelle ist nicht betroffen. Fahren die Woche dann trotzdem mal hin. Steht ja da dass man trotzdem zur Überprüfung hin soll
-
Ich bin Gott sei dank nicht mit meinem Adam davon betroffen
-
-
Tolles Foto
Ich hoffe ihr hattet ganz viel Spaß.
Wäre gerne dabei gewesen -
Leider mit Gas nur 460 KM aber dafür nur ca. 26 EUR dann ist er voll