İch wollte gern, weil es auch optisch besser aussieht eine original intellilink 4.0 einbauen. Aber leider zu teuer und zu aufwändig, daher denke ich ist die beste Methode doch die zweitwahl zu treffen und lieber ein neues von Kenwood oder Pioneer einzubauen was auch direkt applecarplay drin hat.
Beiträge von Meli
-
-
Ich habe auch einige Adapter ausprobiert die funktionieren aber nicht da wir mit bj 2013 diesen intellilink 3.0 haben und somit kein applecarplay.
-
Super danke euch.. werde dann mal demnächst zu acr fahren.
-
Aus Gelsenkirchen.. bin am überlegen ob ich den intellilink 4.0 einbauen soll oderdoch einen anderen Hersteller.
Muss man noch einen Adapter besorgen um die Tasten am Lenkrad weiterhin nutzen zu können? Wenn ja wie heisst dieser?
Vielen Dank für eure Hilfe
-
Super danke dir. Hast du auch einen Link wo man es bestellen kann?
-
Okay vielen Dank
-
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem den Opel Adam gekauft und möchte nun auch den Apple Carplay nutzen. Mein Adam ist vom Baujahr 2014, mit dem Touchdisplay und hat auch eine freisprechfunktion (also auch die benötigte Taste). Ich habe schon diverse adapter gekauft und probiert um Apple Carplay nutzen zu können jedoch ohne Erfolg. Nun vermute ich dass das Auto kein Apple Carplay hat.
Die Frage lautet: Kann man durch einen software update beim Händler applecarplay am Auto aktivieren? Oder gibt es eine andere alternative?
Würde mich auf eure Rückmeldungen freuen.
Viele Grüße
Meli