Grundsätzlich ist es aber kein Problem, eine andere Hupe zu kaufen, Auto rauf auf die Hebebühne und rinn mit de neue Hupe
Beiträge von Leo
-
-
Man hätte das höchstens über die Bestellung der Staubox im Nachhinein, also über den Zubehörshop, umgehen können...
-
Wenn man das Kofferraumnetz bestellt, dann hat man auch das Doppeltonhorn mit dabei
-
frag mal google, es gibt sicher tools (notfalls youtube), mi denen du einen film hochladen und uns dann einfach den link zur verfügung stellen kannst. sowas wie http://www.vidup.de/ z.b.
-
besteht die Möglichkeit, das irgendwie zu filmen? ich würde das echt gerne sehen, das hört sich total merkwürdig und in jedem Fall "nicht gesund" an...
-
Hi Silvi,
ich werd's auch standardmäßig ausgeschaltet haben, da ich einfach nicht drauf stehe. Ich denke auch, dass das, was man an Sprit sparen soll, in keiner Relation zu den Verschleißerscheinungen steht, die so ein Start/Stop System nunmal mit sich bringt. Aber darüber wird sicher auch schon an anderer Stelle diskutiert.
Mein vorheriger Beitrag bezog sich ausschließlich auf die Rechnung, die du bzgl. des Motoren-Vergleichs aufgemacht hast, nicht auf Vor- und Nachteile der Start/Stop-Automatik. Ich habe auch nirgends gesagt, dass ich diese als ein besonderes "Schmankerl" empfinde. Tatsache ist aber, dass es den Turbomotor - egal mit wieviel PS - nunmal nicht ohne dieses Feature gibt. Um korrekt vergleichen zu können musst du es also auch bei der 87 PS Variante in die Berechnung miteinbeziehen. Deinem "Danke" nach zu Urteilen gehe ich aber davon aus, dass du weist, was ich meine :-).
-
Adam Rocks 87 PS ohne Start/Stop ....16840€
Adam Rocks 90 PS ...... 18490€
Das macht bei mir einen Unterschied von 1650€
wo kann ich nicht lesen bzw nicht rechnen??????
Naja, um einen vernünftigen Vergleich anzustellen, ist es sinnvoll, auch bei der 87 PS Variante Start/Stop anzunehmen. Du willst ja lediglich den Preisunterschied herausfiltern, der durch den Motor zustande kommt, und nicht auch noch das Start/Stop System miteinbeziehen. Daher:
- 87 PS inkl. Start/Stop : 17195 Euro
- 90 PS inkl. Start/Stop: 18490 Euro18490 - 17195 = 1295 Euro
-
Uff de Terrass, bitte!
-
Wenn Du deinen 1. Adam dann endlich hast müssen wir uns unbedingt treffen
Klaro, dann kommst du halt mal vorbei. Es sind auch schon Tomaten reif . Vielleicht habe ich ja Glück und ich habe ihn schon rechtzeitig zum Treffen im September.
-
Ich komme mit meinem Adam Slam auf 22.500€ mit dem neuen Motor.
Alles drin inkl Flex fix, infinity, Ledersitze etc
Aber ich will mit Rabatt definitiv unter 20k.Ah okay - Flexfix. Daran hatte ich nicht gedacht, da hast du recht. Das fällt bei mir raus