Beiträge von Leo
-
-
Was ich lustig finde, ist das hier im Adam-Konfigurator :
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140219/li72vup7.jpg]
-
Wenn man im Foren-Reiter "Interieur" unterwegs ist, dann muss man eben damit leben, dass sich dort Leute über das Interieur unterhalten. Dazu gehört auch das Äußern persönlicher Individualisierungs-Ideen. Bei Fragen zu diesem Thema sollte man sich wohl äußern dürfen, ohne immer wieder von den selben Usern dazu "genötigt" zu werden, sich rechtfertigen zu müssen. Und ich finde ehrlichgesagt nichts "extremes" daran, Adam-Teile in einem Adam verbauen zu wollen, nur weil sie aus zwei verschiedenen Adam-Varianten stammen. Ich mag eben keine Kompromisse, wenn es um meinen Geschmack geht. Und wie Skullz101 bereits gesagt hat, wenn es jemanden nicht interessiert: es gibt genug andere Threads, in denen man sich über Anderes austauschen kann. So, musste mal raus :).
In diesem Sinne wünsche ich einen schönen, erfolgreichen Dienstag.
Grüße, Leo
-
Damn it... Naja vielleicht hab ich Glück und meine Sonderwünsche lassen sich schon bald ganz unkompliziert lösen. Dann, wenn mit den neuen Motoren auch die neuen, zusätzlichen Individualisierungsoptionen kommen.
-
@ Cordi: du hast's erfasst, genau so ist es. Kann ja mal bei einer Werksführung mitmachen, dann nehme ich alles mit, was mir zwischen die Finger kommt :-). Wenn sonst noch jemand was braucht, einfach Bescheid geben.
-
Also ich finde die Fakes allesamt super gelungen . Das Ardenblau steht dem Adam seeehr gut. Da bin ich ja mal gespannt, ob es ggf. für die neuen Adams, die ab Sommer/Spätsommer 2014 vom Band rollen, erhältlich sein wird. Ich gehe aber eher davon aus, dass sie Opel den Lack für die OPC-Variante, sollte sie denn je kommen, aufheben wird.
-
Sehr schön, danke dir. Also offensichtlich bewegt sich der Preisrahmen zwischen 40 und 50 Euro. Geht doch :-). Schade, dass mir 2 FOH unabhhängig voneinander totalen Stuss erzählt haben... Wer soll sich denn sonst auskennen, wenn nicht ein Fachhändler? Aber dafür gibt's ja hilfsbereite Menschen im Forum
-
Hey, vielen Dank!
Leider sind die Farbbezeichnungen ja etwas anders als man sie sonst kennt (bei manchen Farben jedenfalls), naja, aber das sollte sich ja rausfinden lassen.
Mein FOH kriegt es irgendwie nicht hin, den Zierrahmen einzeln zu ordern. Ich hoffe, dass sich das ändert, wenn ich mit der tollen Liste wedel . Dann krieg ich evtl auch mal raus, was die Dinger in etwa kosten. Ich gebe auf jeden Fall Bescheid, sobald ich etwas weiß.
-
Sehr interessant zu lesen, nicht nur in Bezug auf den neuen 1.0 ECOTEC Direct Injection Turbo Motor, sondern auch bezüglich der Innenausstattung:
http://www.autosieger.de/Opel-…on-2014-article28093.html
"Auch als Individualisierungs-Champion von Opel gönnt sich der ADAM keine Atempause und wird mit zusätzlichen Personalisierungsoptionen noch besser. Die Palette an Zweifarb-Lackierungen wird gegenwärtig erweitert und in den kommenden Monaten noch größer werden. Doch das Angebot an Individualisierungsmöglichkeiten für den ADAM wächst auch mit neuen Ausstattungsoptionen weiter: Im Innenraum gesellen sich neue Sitzpolster-Designs, neue Dekore und neue Interieur-Farben genauso hinzuwie ein neuer Dachhimmel und neue Innenrückspiegelfarben. Als zusätzliche Accessoires sind neue Dekorsets und neue Farben für die Grillspange erhältlich. Auf dem Genfer Automobilsalon enthüllt Opel weitere neue Karosseriefarben und Innenraumausstattungen. Damit wird das Personalisierungspotenzial der ADAM-Familie nahezu grenzenlos – jeder ADAM-Besitzer kann sich so das Auto seiner Träume zusammenstellen."
--> klingt toll!!
-