Eine interessante Werbekampagne - ist mir tatsächlich schon desöfteren ins Auge gestochen, wenn ich mal an einer roten Ampel stand .
Beiträge von Leo
-
-
-
Wenn ich meinen bis dahin schon habe komme ich auch.
-
Danke für die Infos!
-
Zitat
...mit 66 kW/ 90 PS und mit 85 kW/ 115 PS. Beide liefern satte 166 Nm Drehmoment schon im niedrigen Drehzahlbereich ab 1.800 min-1.
Ich denke mal der 115 PS Motor liefert die 166 Nm Drehmoment bereits bei 1800 , der 90 PS Motor dann erst in einem Drehzahlbereich knapp über 1800. Daher heißt es in dem Artikel "ab 1800...". Ist aber nur ein Verdacht, also ohne Gewähr .
-
nicht das noch was passiert an dem Auto
Ist doch bestimmt Vollkasko versichert, oder? Dann mach dir doch keine Sorgen
-
Guten morgen,
Ich suche in Hochheim oder Umgebung einen netten Adam Besitzer (oder eine Besitzerin), der ein Intellilink Radio hat und sich dazu bereit erklären würde, mir das mal richtig zu zeigen (wie die Navigation live funktioniert usw. ...). Leider ist das wohl bei den Opel-Händlern vor Ort etwas problematisch und oft fehlt während einer Probefahrt dann doch die Zeit, sich selbst groß damit zu beschäftigen. Wenn es einem jemand zeigen würde, der sich wirklich damit auskennt, dann ginge das sicher recht schnell.
Also falls sich ein netter User angesprochen fühlt, dann gerne per PN melden.
Danke schön schonmal im vorraus!
Liebe Grüße, Leo
-
Soweit ich weiß ist Anfang September Produktionsstart. Ab dem späten Frühjahr kann man dann bestellen. Das genaue "Datum" der ersten Bestellungen ist wohl noch nicht raus. Man möchte sich da aktuell wohl etwas Spielraum lassen. Stimmt das so in etwa, Sonne72?
-
Oje, du Arme... ich fühle mit dir! Dass aber auch gerade dieses beliebte "Frauen-Feature" (entschuldigung, als Frau darf ich das hoffentlich sagen, ohne Schelte zu kriegen) fehlt, ist wirklich verdammt ärgerlich. Da könnte ich noch eher damit leben, dass mein Wunsch-Adam z.B. mit LED-Himmel statt Panorama-Dach oder andersherum geliefert wird... Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen, dass du irgendeine gute Lösung angeboten bekommst. War es ein Mitarbeiter-Fahrzeug? Vielleicht kann man dir als zeitliche Überbrückung der Wartezeit (für einen neuen Adam) zu günstigen Konditionen einen anderen Adam geben, oder du darfst zumindest deinen jetzigen solange fahren, bis du Ersatz hast. Wer weiß. Halte uns auf dem Laufenden!
Grüße, Leo
-
Was ich mir noch für die Farbpalette wünschen würde, wäre ein schönes Orange Metallic.
gibt doch ein dunkles Orange Metallic... du wünscht dir wahrscheinlich ein knalligeres, vielleicht so ähnlich wie das hier? s.u.
Das Auto fährt mein Freund, allerdings in Schwarz