Beiträge von Leo

Hey,

Darf man fragen, ob man euch auch folgen kann, wenn man noch keine stolze Adam Besitzerin ist? Muss ja wohl oder übel noch ein wenig warten... :(

Meine Intention dahinter ist, mal ein paar Forenmitglieder kennenzulernen und evtl. die ein oder andere Idee für meine zukünftige Rennsemmel zu sammeln.

Falls das klar geht und sich jemand aus dem Bereich um Rüsselsheim findet, der mich auf dem Beifahrersitz Platz nehmen lässt, dann würde ich mich sehr freuen. Wer sich angesprochen fühlt, darf sich sehr gerne bei mir per PN melden, ich freue mich über jede Zuschrift :thumbup:

... und den schwarzen Zierleisten sieht mal gar nicht schlecht aus

Ich war zuerst auch echt scharf auf die schwarzen Zierleisten, hab sie mir dann aber mal beim 70PS Adam live angesehen und war etwas enttäuscht... Ich hatte gehofft, sie wäre so, wie man es beispielsweise von der BMW Shadowline kennt, also so, wie der untere Rand des Fensterrahmens beim Adam, schön glänzend. Leider ist die schwarze Zierleiste eher matt :S ... Schade, schade!

BTW: damit möchte ich in kleinster Weise den schwarzen Rahmen verunglimpfen - ist nur mein Empfinden ;) . Oder kann man mich vielleicht eines Besseren belehren und es handelt sich um eine andere Zierleiste als die, die bei der 70PS Version zu finden ist?

Heute beim Frühlingsfest des Rüsselsheimer Mitarbeiterverkaufs stand auch ein ardenbauer Adam (weißes Dach) mit blauem Schaltknauf, Handbremshebel und Lenkrad. Sah echt gut aus. Schön war's, das Ganze mal nicht nur auf Bildern zu sehen :). Ich muss auch sagen, dass die Farbe der blauen Leder Teile schön leuchtend ist und somit doch recht gut mit dem Außenlack harmoniert. Fotos folgen bei Gelegenheit.

Naja...

Zitat

Erst beim Erstellen des Videos ist mir aufgefallen, dass dieses Video nicht nur als Späßchen meinerseits gesehen werden könnte (denn es ist als Parodie auf Tutorial-Videos gemeint!). Beim Opel Adam ist die Kofferraum-Klappe wirklich etwas ungewöhnlich zu öffnen.
    Dieses gehört zur Spaß-Tutorial-Serie "Wie mache ich richtig ... ", der erste Artikel dazu ist hier: http://auto-diva.de/2013/tutorial-wie... - nachfiziert von "Wie ziehe ich einen Pullover richtig an?" von Sarah Kuttner.

Zitat

So, der erste Kommentator (den ich nicht freischalte, weil es peinlich für ihn selber sein könnte), hat nicht verstanden und nicht gelesen. Dieses ist ein Spaß-Tutorial, das natürlich NICHT ernst gemeint ist. Einfach lesen, liken und lachen. Egal in welcher Reihenfolge. ;)