Alles anzeigenPretty damn good lookin' hot hatch!!!
I like the whole thing, but the side gills in the front bumper are awesome, nice implant
Great job, must've been a lot of work
I absolutely agree with Sunny - very, very good job...
Alles anzeigenPretty damn good lookin' hot hatch!!!
I like the whole thing, but the side gills in the front bumper are awesome, nice implant
Great job, must've been a lot of work
I absolutely agree with Sunny - very, very good job...
nächste woche bin ich im urlaub, aber beim nächsten mal würde ich sehr gerne vorbei kommen - auch ohne adam, wenn's denn gestattet ist
So, heute endlich mal zum Waschen gekommen und tatsächlich eine SB Waschanlage in Mainz gefunden, die sonntags geöffnet hat :D.
Hier ein paar Fotos meines Neuen:
Das sind doch mal Neuigkeiten! Vielen Dank für das Update
Heute ist es endlich so weit... Ich bin dann mal weg, das Auto abholen
Übrigens wollte ich euch allen nochmal sagen, wie toll ich es finde, dass die Stimmung hier im Forum so super ist. Wenn ich da aktuell ins Corsa-D Forum schaue... dieser Thread hier sagt schon alles: http://corsa-d.de/thread.php?threadid=30364&sid=
Jedenfalls seid ihr Mods hier nicht so kleinkariert und meint, irgendwelche blöden "Machtspielchen" spielen zu müssen. Zudem habe ich das Gefühl, dass auch die Forenmitglieder hier super entspannt und tolerant sind. Weiter so!
Ach du scheiße. Das ärgerliche ist zudem, dass der Wagen nun nie mehr als unfallfrei deklariert werden kann, da nicht wechselbare Teile beschädigt sind... mein Beileid... :-/
Hehe... Ich kann's mir vorstellen!!
Also ich find ja die Sitze nen bisl klobig duck und wech
(Insider)
Hehe... im Adam S könnten sie ein wenig klobig wirken, aber das hatten wir ja schon (soviel zum "Insider") - der ist ja auch ein bischen kleiner als der Corsa. Ich bin mal gespannt, ob dort tatsächlich die gleichen Sitze verwendet werden. Müssten eigentlich, denn noch schmaler sollten sie nicht sein. Ich wiege ja nur so viel wie ein Sack Zement, und die Sitze passen perfekt. Wenn man etwas "massiver" gebaut ist, dann müssen die Wangen eben ausweichen
Noch ein kleiner Nachtrag... ist zwar kein Foto von mir, aber so sieht er dann von innen aus. Ein Bild vom Glasschiebedach habe ich leider nicht gefunden