mal so ganz blöd gefragt lässt sich der 1.6l r2 motor implantieren bin so eher der saugerfan und der währe ja ne nette sache das rennauto bekommt ja aich zulassung
Beiträge von Wallhalla84
-
-
Hallo zusammen hatte mein kleinen heute auf der Bühne und mal so bisschen gecheckt
Meiner meinung nach sind doch die hinteren dämpfer durch wenn ich die achse am rad von hand anheben kann oder?
2. Auf der bühne vorne mal an der feder gepackt und geruckelt siehe da das ganze federbei wackelt wie ein Schei....aus = Domlager kaputt? Oder is das normal im entlasteten zustand
Lg
Patty
-
kurze frage.
Kann ich liqui molly toptec 4200 mit liqui molli top tec 4300 beides 5w30 mischen hab von beidem noch da und würde einen ölwechsel reichen kommt in einen 1.2l 101ps adam
Vielen dank für eure hilfe schonmal
-
https://www.ebay.de/itm/143463423288
hab mir letztens die hier besorgt für den preis un schlagbar und bin ansich zufrieden
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na toll ich hab mir die ultraleggera fü 1900 im Juni Gekauft
-
schade das währe ne preislich coole alternative
-
so wieder dumme fragen meinerseits passt der inoxcar msd auch unter einen normalen 1.4l u d wie isses mit der erlsubniss?
Gibts da kombi versuche mit dem ulter esd?
-
vielleicht sagt ja jemand die buchsraben kombi auf der feder was
-
also noch is nix eingetragen aber der 40er querschnitt steht im gutachten der oz ultralegera drin
-
MandarinAdam danke sowas hatte ich mir fast schon gedacht.
17er sind drauf und eingetragen
Und nen recht grossen wende kreis hat er auch.
Sah mit den orginalen ganz passabel aus
Aber jetzt mit meinen 215/40r17 wien geländewagen
Wollte wenn nur kostengünstig tiefer legen da geschäftsauto also mit federn.
Wenn der aber schon tiefer ist bringt das ja auch nichtmehr viel da uberall steht serienmäsige tieferlegung ist abzuziehen