einstellen kann man da wirklich nix
aber um auf nummer sicher zu gehn und keine unnötigen kosten zu erzeugen oder für folgeschäden vorzubeugen würde ich mein autohaus mal drauf ansprechen und fragen ob sie die bremse nicht zerlegen, beläge reinigen und mit paste einsetzten
Beiträge von Kedzi
-
-
Sieht Top aus
-
nope nicht ganz korrekt ...der gesammte bremsdruck wird gehalten also vorder und hinterbremse
handbremse nur bei EPB -
Bei neuwagen werden die beläge immer ohne paste eingesetzt
würde jetzt spontan auch Canoneyeger recht geben
könnte aber auch eine nicht korrekt funktionierende berganfahrhilfe sein aber wohl eher das erstere -
Nochmal zur Vervollständigung:
Heute habe ich mein Gewindefahrwerk und die Spurplatten eintragen lassen und habe dann direkt nochmal gefragt was mit der Vauxhall Rückleuchte ist
er meinte es muss ein F für FOG oder R für Rear-light eingestanzt seinHabe ihm sowohl die Original Rückleuchte, Vauxhall-Rückleuchte und die Original-Nebelschlussleuchte vorgezeigt und auf keiner befindet sich eines dieser Zeichen
also darf ich sie problemlos montieren muss nur ein rotes Leuchtmittel einfügen -
Bilder Folgen am Wochenende wenn der kleine sauber ist
-
fahre vorne 30 und hinten 40mm platten
-
...wird verbaut
DBilas Ansaugkit und Brücke
Fächerkrümmer hab ich leider noch nichts anständiges gefunden -
danke für den tip
-
ich werde auf jeden fall einen chip aufspielen nur muss ich das erst mit EDS abklären wie es sich verhält mit ner anderen ansaugbrücke/ansaugkit und Fächerkrümmer