Richtig, der Druck von 1,95 ist der absolute Druck. Die 0,84 bar auf dem Bild sind der Druck im Leerlauf, was in etwa dem Atmosphärendruck entspricht.
yeet 178PS 287Nm
Richtig, der Druck von 1,95 ist der absolute Druck. Die 0,84 bar auf dem Bild sind der Druck im Leerlauf, was in etwa dem Atmosphärendruck entspricht.
yeet 178PS 287Nm
Wie ich sehe, ist dieses Thema schon mehrere Jahre alt, aber ich hätte eine Frage an die Adam S-Fahrer. Ich war neugierig auf den Turbodruck meines gechipten S.
Ich habe einen ELM327-OBDII-Bluetooth-Dongle und die Torque-Light-App. Bei einer Probefahrt habe ich einen maximalen Turbodruck von 1,95 bar gemessen.
Jetzt habe ich mich gefragt, wie hoch der maximale Ladedruck eines Original-S ist. Hat jemand diesen Wert schon einmal mit seinem Dongle gemessen?
Wie ich geschrieben habe, hat der S andere Federn, die kein anderes Sportfahrwerk von Adam hat. Nur diese Federn sorgen daher für den Unterschied im Fahrerlebnis.
@Chrissi
Motorsport-Folierung
Laut 7zap sind diese hier alle mögliche Adam Dämpfer vorne, also kein Unterschied zwischen S oder andere Sportfahrwerk Varianten ...
Auch hinten nur unterschied zwischen Sport oder normal Fahrwerk, kein Unterschied mit S- Dämpfern
Gefahren habe ich beide nicht.
Die Stoßdämpfer haben die gleiche Artikelnummer. Nur die Federn der S haben einen unterschiedlichen Artikelnummer.
Richtig.
Und 320 Exemplare dieses Motors erhielten damals von Irmscher eine Hubraumerhöhung auf 4.0
Danke für die Bilder!
Jetzt wissen wir, was wir verpasst haben. Bei besserem Wetter wäre ich dort gewesen.
Laut Prospekt...
Infotainment-Systeme allgemein:
4 x 20 Watt, 6 x 6 Senderspeicher, Dachantenne, geschwindigkeitsabhängige
Lautstärke- und Bassregelung, UKW/MW, Autostore, RDS-EON
– 4 Lautsprecher*
bei ADAM, ADAM JAM, ADAM UNLIMITED und ADAM „OPEN AIR“
– 6 Lautsprecher bei ADAM GLAM, ADAM SLAM, ADAM ROCKS, ADAM S und ADAM ROCKS S
* 6 Lautsprecher in Verb. mit Parkpilot oder Automatischem Parkassistenten.
Eine schöne Sammlung, genießt das Wochenende!
41G ist die richtige Farbe.
Guck Mal bei opel-infos.de
-> Modelle
-> Adam