Genau, der Fuß ist anders ...
Beiträge von Sooike
-
-
Ein Bild von geöffnete Heckklappe bei unseren S ... 😉
Ich denke das der "Box" beim S weiter nach vorne steht ... mehr Abstand bis Spalt mit der Heckklappe.
-
Eine Batterie eines namhaften Herstellers wie Varta, Exide ...
VARTA A8 (D52) Silver Dynamic AGM Autobatterie 12V 60Ah | 16765Die VARTA Start-Stop Plus-Batterie ist die perfekte Lösung für Fahrzeuge, die die fortschrittliche Start-Stop-Technik mit Bremsenergierückgewinnung und…batterie24.deExide EP500 Dual AGM Versorgerbatterie 12V 60Ah | 21080Die Exide EP500 Dual AGM Versorgerbatterie 12V 60Ah überzeugt mit modernster AGM-Technologie und ist die ideale Wahl für anspruchsvolle Anwendungen. Ob als…batterie24.de -
Ich würde die Batterie selbst austauschen.
Für 120 € erhalten Sie eine neue 60-Ah-AGM-Batterie.
Ich habe bereits mehrfach eine AGM-Batterie bei einem Opel und VW problemlos ausgetauscht. Ohne etwas anlernen. Ich glaube, dass die Elektronik nach einiger Zeit merken wird, dass eine neue Batterie eingebaut wurde.
-
-
Einen Guten Morgen
, wenn Sie mehr Kilometer auf dem Tacho haben möchten, können wir Ihnen helfen.
Wir werden Ende Mai vor Ort sein, in Dorf Tirol bei Meran. Südtirol hat wunderschöne Bergpässe. Dann können wir vielleicht mit eurem Adam eine Fahrt auf Timmelsjoch, Jaufenpas oder Mendelpas genießen... Was haltet ihr von dem Vorschlag?
Spaß beiseite.
Wie mandarinadam schreibt, ist es gut gepflegt und man kann daher lange Freude daran haben.
-
Schöne Initiative Olaf und Olli
Wenn es zeitlich passt wäre Ich auch dabei.
Am besten nicht am Karfreitagswochenende, sonst stehen wir den ganzen Tag im Stau.
-
-
Ich war der Meinung, dass ein Bilstein B12 Tieferlegungssatz aus den Bilstein B8 Dämpfern in Kombination mit dem Eibach Pro Kit besteht.
Also Bilstein
B4 Seriennah,
B6 Sport,
B8 gekürzt Sport
B12 = B8 + Eibach Pro Kit Tieferlegungsfedern
-