Beiträge von Sooike
-
-
Werden Universalsensoren verbaut, müssen diese zunächst mit dem richtigen Protokoll für den Adam programmiert werden. Nach der Programmierung müssen sie am Fahrzeug montiert und anschließend entsprechend der Vorgehensweise im Adam-Handbuch angelernt werden.
Das Anlernen der Sensoren ohne vorherige Programmierung mit dem richtigen Protokoll ist nicht möglich.
Nach einem Reifenwechsel kann es sein, dass der Adam erst nach 7 bis 8 km Fahrt anzeigt, dass mit den neuen Sensoren etwas nicht stimmt und Sie daher noch die Informationen der alten Sensoren sehen.
-
Sind nicht unterschiedlich, sind gleich, siehe Gutachten.
Man sollte das günstigere kaufen.
Genau ...
Eibach Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk 15-20mm & 15mm Tieferlegung Opel Adam M13 Vauxhall Adam M13Eibach/Bilstein B12 Pro-Kit Fahrwerk mit 15-20 mm und 15 mm Tieferlegung u. a. für Opel Adam M13, Vauxhall Adam M13: günstig im Tuning-Teile-Shop kaufenauto-trend24.de -
-
Ob das auch im Ausland gilt?
Die Garantie geht nicht über Verkäufer, aber direkt über Philips.
-
-
Hier die gleiche Geschichte ...
Aber die Philips LED-Lampen werden immer noch gekauft und installiert. Ich warte auf einen Black-Friday-Deal.
-
Hi Leonie,
Schöne Farbe und viele sinnvolle Teilen sind verbaut!
Eine Drehmomentstütze von Powerflex kann ich ihnen noch empfehlen
Viel Spaß mit dem S
-
-
Vielleicht hilft da eine Nebelmaschine ansonsten wird es schwierig meine Meinung.