Ja supi danke, hat mein Mann gemacht gehabt. Wie gesagt, jetzt hängt es vom Regen ab ob es dicht ist. Oder ich ebenfalls weiter suchen muß.
Beiträge von AnnA Mari
-
-
Ich habe vorerst aufgegeben. Bis jetzt finde ich nichts mehr, habe noch immer die komplette verkleidung um den Kofferraum offen. Bin gespannt wen es wieder dauerhaft regnet ob was nachkommt. Ich habe noch obendrauf vor kurzem einen Maderschaden erlitten.
Hat Gott sei dank nur die verkleidung der Motorhaube angefressen.
Ich werde ebenfalls die komplette Heckscheibe mit zewa ankleben um Wassertropfen abzufangen wenn es das ist.
Drücke dir weiter die Daumen das es entlich bald ein Ende hat. Den Geruch wen ich Klima anmache kriege ich immer noch nicht raus. Ist komisch, mal stinkt es, mal nicht.
L.g. Anna
-
Ok supi mach ich.
Danke, melde mich wieder.
Hoffe es hört endlich auf, meine Nerven liegen blank.
-
Hallo Allerseits,
Pustekuchen bin weiter ratlos.
Die Lüftungsgitter erneuert, geklebt sah echt gut aus. Jetzt nach dem ersten Regen, sah alles tuti aus.
Bis ich ein kleinen Karton im kofferraum liegen lassen habe, Er seltsame Wasserflecke hatte. Ich ahnte es wieder alles naß komplett bis zu der Sitzbank.
Aber nur auf der rechten Seite.
Stehe wieder am Anfang.
500 € sind schon weg.🫣
-
Wenn man ein Auto hat was seine Kilometer und Jahre auf dem Buckel hat. Sehe ich alles ein, das Verschleißteile vorprogrammiert sind. Aber nicht so.
Hat jemand von Euch per Gutachten oder ähnliches versucht gegen anzugehen.?
Bis jetzt was ich gelesen habe woll ohne Erfolg 🙈
Kennt jemand von euch eine Ozon Behandlung, ist das Geldmacherei oder bringt das was. Ich habe Augenbrennen und Husten im Auto bekommen, denke das die schimmelsporen extrem sein müssen. Deshalb habe ich den ekligen schaumstoff rausgerissen, hoffe das wen es jetzt trocknet alles besser wird.🫣
-
Ja, voralem der Adam hat gerade erst 30.000 gelaufen. Zündspule mußte ich auch schon wechseln. Armutszeugnis.
Hatte ein BMW Bj 89 hatte nicht soviel Probleme. Bin einfach nur wütend.Als mein Mechaniker mir die alten Lüftungsgitter gezeigt hat, die Dichtungen schon voll ausgelult waren, nach 5 Jahren, kann doch nicht sein. Und noch nicht alles, mein Scheinwerfer war auf einmal beschlagen, voller Wasser. Hatte zwei Optionen, komplette neue leuchte von 200 Euro ohne Einbau. Oder ein Loch Bohren damit die Flüssigkeit austreten kann. Habe natürlich das Loch gewählt.
Es nimmt kein Ende. Drücke wir auch alle Dumen, warten auf Regen.
Wie gesagt, melde mich ob es bei mir wirklich die Lüftungsgitter waren oder ich ebenfalls erneut suchen muß.
Alles Gute.
Anna.
-
Hallo allerseits.
melde mich wie versprochen.
Mein Adam stand eine Woche in der Wekstatt zum trocknen, ohne Erfolg.
Das vollgesogene schon stinkende, mit schimmel befallene schaumstoff will einfach nicht trocknen. Ich habe alle Sitze außer den Fahrersitz raus. Habe es abgeholt, vor Wut den ganzen befallenen schaumstoff rausgerisen. Mußte um dran zu kommen den Teppich aufschneiden.
Ist egal, da ehh Teppiche reinkommen.
Der schaumstoff ist ehh nur Dämmung.
Raus mit dem Schimmel. Bin gespannt, jetzt trocknen lassen, Lüftungsgitter erneut, abgedichtet, warten auf den nächsten Regen. Wenn es das nicht ist. Fresse ich ein Besen.
L.g.Anna.
-
Habe dieses noch gegoogelt,
Bin gespannt...
-
Vielen lieben Dank.
Werde alles ausprobieren, mich diesbezüglich melden welches Problem es letztendlich gewesen ist.
Schöne Grüße.
Anna
-
Hallo,
Ich habe ebenfalls das gleiche Problem mit den Lüftungsgittern.
Habe vor paar Tagen dieses Forum entdeckt und bin froh hierdurch das Problem gefunden zu haben.
Habe mein Komplimenten Adam auseinander genommen.
Beim auseinander nehmen der rücksitze traute ich meinen Augen nicht. Sitze komplett durchgesickert, durchnest mit Wasser. Zum trocknen in die Sonne gestellt. Als würde das nicht schlimm genug sein, riß ich den Teppich auf, alles nass. Bin verzweifelt, kann mir einer ein Tipp geben wie ich das Auto trocken kriege. Meine Werkstatt sagte, wenn ich Pech habe, muß ich den kompletten Beifahrersitz rausgehen lassen, Teppich raus, den vollgesaugten Schaumstoff auswechseln. Binbfür jeden Rat offen.
Vielen dank, hoffe auf Antworten.