Ok, aber laut Teilekatalog haben die s dämpfer eine andere best.nr. laut original teile Katalog, deswegen bin ich mir ja nicht sicher, ob es einen Unterschied macht. .....
Beiträge von lala75
-
-
Hallo, kann mir eventuell jemand sagen, ob es von der härte einen Unterschied zwischen dem Adam s und dem Adam mit Sportfahrwerk gibt? Vielleicht hat jemand ja beide schon fahren können,mit der gleichen Felgengröße..... Gruß Ralf
-
Könntest du uns bitte mitteilen,was genau mit Steuerelemente und Lenkradelektronik gemeint ist? Meint er das CIM oder Karosserie Steuergerät oder Motorsteuergerät? Danke Gruß.
-
Cool,ist doch super!! Und damit das so bleibt,immer schön Ölwechsel machen, lieber einmal öfter als die Intervalle voll auszureizen......DIe meisten ketten oder Motorprobleme bei uns in der Werkstatt, sind auf mangelhafte Wartung zurück zu führen.
-
Denke nicht das an der Grundeinstellung vom Ventil was verstellt werden sollte..... Nen Filter ist da nicht drinn, bei VW und Audi gibt es sowas, aber da steckt der filter in der Leitung. Bei Opel gibt's nur den Trocknerfilter am Kondensator. Wenn's jetzt läuft,lass es so und wenn die Klima wieder ausfällt, wirst du das Ventil wohl erneuern müssen.....
-
Alles klar. Die Armster 2 wäre da besser, aber bei der originalen wird die Mittelkonsole verstärkt, und ich habe befürchtungen das es ohne Verstärkung zu wackelig wird......
-
Aber man könnte sie ja anheben, und was drunterlegen damit die Höhe passt.......oder?
-
Ok danke
-
Ja,sollte gehen,ein bisschen die Isolierung wegdrücken und dann geht's. Aber vorher Klima absaugen
-
Hallo,könnte mir jemand sagen,ob die Originale Opel Armlehne in der höhe verstellbar ist? Hab gesucht,aber nur erfahren daß man sie hochklappen kann....