19 40 004 oder 93165694 ist für deinen.
Beiträge von lala75
-
-
Gib mir mal deine FG.Nr. dann schaue ich heute Abend im Epc mal nach.
-
Wenn er startet aber nicht abspringt, Strom am Stecker zur Pumpe messen, dann weißt du ob es an der Ansteuerung oder Pumpe liegt.
-
Habt ihr mal drann gedacht dass es eventuell von der Dachhaut kommen kann? Unter der Kunststoff Abdeckung ist ja die Dachhaut mit dem Seitenteil verklebt, und an dieser Klebestelle hatte ich schon bei sehr vielen Opel Modellen Undichtigkeiten mit ähnlichen Wassereinbruch.
-
-
Wenn du die Koppelstangen prüfen möchtest,musst du beide Seiten vorne aufbocken,sonst verspannen sich die Koppelstangen durch den Stabilisator....
-
Wir sind eine freie Werkstatt und nutzen Partslink 24. Ob es da nen Zugang für Privat Personen gibt, weiß ich nicht.
-
Da muss ich leider wiedersprechen, laut Teilekatalog gibt es das tiefergelegte Sportfahrwerk für den Adam und ein eigenes für den Adam s. Gt driftet schrieb ja auch das es ein Unterschied zwischen Slam und Adam s gibt. Mir geht's nur darum,keine falschen Daten hier im Forum zu verbreiten. Und ich beziehe mich ausschließlich auf den Originalen Ersatzteilkatalog.
-
Ich habe den Originalen Opel Teile Katalog,und da haben die Stoßdämpfer vorne und hinten eine andere Teile Nr. Und bei dir ist, so wie ich das sehe kein dämpfer für den Adam s angegeben.
-
Das wusste ich gar nicht,danke für die Info.