Beiträge von SteMa

    Also den Unterschied machen doch die inneren Werte.


    Rein optisch unterscheidet den s doch "nur" der Heckspoiler und die 18 Zoll Räder.


    Das Sportpaket gibt's doch auch zum normalen.


    Gut dann kommen natürlich die Sachen wie Motor, Fahrwerk, Bremse aber das sind ja die inneren Werte 😀

    Hmm ich überlege nun tatsächlich ob ich nicht hier zuschlagen soll


    Leasingrückläufer

    1 habe wäre Tageszulassung mit 0 km

    21000 gelaufen.


    Klar kein s aber für einen normalen ist es doch ein tolles Angebot oder?


    Das Kleingedruckte der 5 Jahres Garantie muss man natürlich studieren aber der steht schon ganz gut da oder?


    Opel für € 11.990,-
    Finde jetzt deinen Opel € 11.990,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.
    www.autoscout24.de

    Also der hier gefällt mir schon ganz gut.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-1-4-turbo-s/2410358546-216-6338?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios



    Oder gibt es etwas was ich übersehe?


    Erstbesitzer war Arzt, Scheckheft gepflegt ist er, nur halt Momentan noch in Österreich angemeldet.


    Kennt sich jemand mit dem Prozedere der Anmeldung in Deutschland aus?


    Danke und schöne Grüße

    Also die Suche gestaltet sich echt schwierig


    Irgendwas ist ja immer, entweder zu teuer, oder Radio bzw sitze fehlen.


    Kann ich das Radio auch gegen ein Kenwood mit Wireless Carplay tauschen? Gibt es da fertigen blenden für?


    Ich hab den hier noch im Auge, aber der hat kein il4.


    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-s/2367460325-216-1348?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios




    Und der rote von nebenan wurde auch reduziert, hat aber keine RECAROs 🙄




    Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/opel-adam-s-1-4-turbo-110kw-s/2390789032-216-1789?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

    Mit den kosten das ist mir schon bewusst 😅 aber ich hab ja meinen Zafira a OPC, von daher schockt mich nichts mehr.


    2016 turbo und Abgasanlage neu, aufgrund der Tieferlegung schon die 5 Antriebswelle.


    Voriges Jahr sollte nur die Kupplung gemacht werden 😅


    Daraus wurde dann


    Kupplung

    Schwungrad

    Achsschemel

    Querlenker

    Motorlager

    Reifen

    Bremsleitungen

    Bremskolben

    Brendel hinten

    Und Airbagsteuergerät 😅


    Zur Optik dann Felgen Beschichten lassen neue Reifen und Lenkrad neu.


    Und da waren dann 4000 Euro wech


    Aber wie gesagt 15 Jahre in meiner Hand und fast schon ein Familienmitglied ❤️

    Alsi mein smart ist schon ein 2011 Brabus und der geht mit 102 PS und Lenkradwippen schon sehr gut.


    Ebenfalls volle Hütte, also kein Vergleich zu den neuen oder den MHD Krücken 😅