die mit Kabel, also eigene Halterung.
Brauche ich dazu dann noch andere Deckel oder passt das? Das wäre ja tippi toppi 😀 danke für deine Hilfe
die mit Kabel, also eigene Halterung.
Brauche ich dazu dann noch andere Deckel oder passt das? Das wäre ja tippi toppi 😀 danke für deine Hilfe
Ich nutze die Philips, sehr zufrieden. Halter K ist alles was man braucht, Einbau von 10 Minuten
Die gesteckten oder die mit Kabelanschluss?
Moin zusammen 😁
Habt ihr denn jetzt die LEDs verbaut die gesteckt werden wie die normalen h7 oder die Philips mit dem Kabel dran?
Die hab ich nämlich noch hier liegen. Passen diese denn auch mit dem Halter k oder muss da noch mehr modifiziert werden?
Danke und schöne Grüße
Moin zusammen,
fährt jemand von euch zufällig die 6,5x17 et 41 Opel Felge von Astra H bzw Meriva.
passen die Räder ohne distanzscheiben?
Ich hab nämlich noch meriva Räder hier liegen und würde dort gerne winterreifen drauf ziehen =)
Danke für eure Hilfe
Tip Top
mein Set kann ich mitte der Woche in Dortmund abholen
In meiner Brust schlagen halt zwei Herzen.
Wenn ich bei einem s auf die sitze und Farbe verzichte, wäre der hier auch im Budget und sieht ja wirklich gut aus.
Als Bonbon hätte er noch das Infinity system.
Den könnte man evtl noch auf 13500 Euro bekommen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Alles anzeigenNicht mehr in der heutigen Zeit. Geht auch günstiger. Wenn du soviel Geld in die Hand nehmen kannst
dann such einen S. Aber das entscheidest du.
Ist ein Irglaube das man die Stoßstange demontieren muss!! Die Spange zu tauschen ist kein Hexenwerk!!
Mit Ruhe und Gedult geht das "relativ" gut. Habe meine auch getauscht und es geht
na ja der einzige graue der gerade am Markt ist der meinen Kriterien entspricht.
RECARO
Victorys
Und Intellink 4
Hat 70000 gelaufen und kostet 15.500
Alles anzeigen
Wirds der 2017er aus der Anzeige ?
Dann kann ich nur sagen gute Wahl und alles drin was drin sein sollte...15500 € ist nicht billig aber besser als 12000+x für einen 2015er mit über 100000km....
Gruß
Hey Ho 😊
So wie es aussieht wird es eine Vernunftentscheidung
Ein grauer unlimited
BJ 2017
21000 gelaufen
1 Hand
Neuer TÜV Inspektion und 5 Jahre Garantie.
Mit den Twister Felgen, Sitzheizung Intellink 4 Teilleder Sitz und Lenkradheizung etc
Für 11900
Natürlich wäre der s cooler, aber wie du schon sagst man muss mindestens 16000 in die habe nehmen und die haben dann auch schon 50-70 tausend gelaufen.
Und da der Wagen für meine Frau ist und 15000 km mindestens pro Jahr läuft.
Vielleicht relativieren sich die Preise ja irgendwann Mal wieder
1E31653C-DEBB-47E2-8664-DE30D6C79514.jpeg6958AB2F-2E30-4F55-A7B4-836C61CB5DE9.jpg80B6BEE3-8C09-4E97-8F18-FFBDC6717D4D.jpgA17E5316-EAE0-49E2-BB9D-6325DEAF2837.jpeg
Ja gut bei meinem Zafira hab ich das mit plasti Dip geregelt.
Da es bei eBay aber fertige Embleme gibt, fand ich das etwas besser da es sich Hochglanz ist
https://www.ebay.de/itm/185765349679
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Moin 😊
Könnt ihr mir sagen ob die Embleme im Grill gesteckt oder geklebt sind?
Wie es aussieht steht nächste Woche der Kauf eines Stardust greyen Adams zu Stande.
Die Embleme hätte ich gerne in schwarz und wpedwcdiee vorab bestellen, wenn diese leicht zu wechseln sind
Danke und schöne Grüße