Beiträge von Missy85

    Eigentlich wollte ich erstmal mal garnicht mehr dabei sein aber weil diese Tour in st goar mega Geil und schön war möchte ich nächstes Jahr auch dabei sein sowas traumhaftes schönes hab ich noch nie erlebt bis jetzt muss ich sagen und st goar ist so eine schöne Gegend da möchte ich gerne nächstes Jahr dabei sein wenn ich darf 😊


    LG Michelle & My Little Avocado :missy_85_re:

    Ich wollte mich herzlich bedanken an das Organisationsteam für diese tolle Tour die ich mitfahren durfte und für die kleine überlebensbox M.OF.A. -PACK von euch. Und ich hoffe das das kleine Danke schön geschenkt was wir für euch gemacht haben euch auch gefallen hat.



    LG Michelle & My Little Avocado :missy_85_re:

    Tut mir leid für dich das es so schwer ist was zu finden für deine Tochter aber ihr werdet das richtig finden.


    Und der Händler reden einen müll daher ich habe meinem Adam glam fast 9.000€ gekostet und ist in einem der guten Zustand für seine 10 Jahre und hat glaube ich alles das was deine Tochter sich wünscht ausser das neueste Radio was in den Modellen danach gebaut worden ist.

    Sei froh das du den nicht von diesen unfreundlich Händler geholt hast am end wären noch mehr Probleme aufgetreten die man am end nicht gebrauchen könnte.


    Ihr wird bestimmt fündig vlt ein wenig weiter weg was suchen 😊



    LG Michelle & My little Avocado :missy_85_re:

    https://youtube.com/shorts/Sp-AsTrKM4w?feature=share


    Also so hört dich mein Adam an, hat jetzt knapp über 40.000 gelaufen und klingt seit Ich ihn mit 2.500km gekauft hab so ;)

    So hört sich meiner auch an und ich hab mir voll die Gedanken gemacht und bin erstmal zur Werkstatt gefahren weil ich wissen wollte ob das normal ist und er meinte ja das ist normal kann manchmal lauter werden aber es ist alles in Ordnung da bin ich mit Erleichterung wieder Happy weggefahren 😊




    Lg Michelle & My little Avocado :missy_85_li: