Hey Leute,
hat einer eine Ahnung wo ich die komplette Abdeckung von dem unteren rechten Blinker (der fake Nebelscheinwerfer) herbekomme? (also das chrom Teil und schwarze Teil welche den Blinker umschließen) Meine is leider gebrochen und wackelt jetzt…
Danke schonmal im voraus
Beiträge von beenluuca
-
-
Hey Leute,
hat einer eine Ahnung wo ich die komplette Abdeckung von dem unteren rechten Blinker (der fake Nebelscheinwerfer) herbekomme? (also das chrom Teil und schwarze Teil welche den Blinker umschließen) Meine is leider gebrochen und wackelt jetzt…
Danke schonmal im voraus
-
Ist ein Irglaube das man die Stoßstange demontieren muss!! Die Spange zu tauschen ist kein Hexenwerk!!
Mit Ruhe und Gedult geht das "relativ" gut. Habe meine auch getauscht und es geht
Guten Abend, ich rätsel schon die ganze Woche dran rum wie ich die Spange vom Kühlergrill lösen kann… Gibts da Tipps und Tricks? Möchte nur ungern es mit Gewalt versuchen, lieber mit Köpfchen
-
1.) OPC Schaltknauf, sehr guter Zustand, ca. 5 Monate alt, ohne OPC Schriftzug. Preisvorstellung 50 + Versand
4.) Kurzstabantenne, gekauft von amazon (https://www.amazon.de/NIQ-KFZ-Auto-Tuning-Kurzstab-Sport-Dach-M5-Ge...). Preisvorstellung 7 + VersandHey, gibts die beiden Dinge noch?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.