Beiträge von Michael1967

Ich habe die App auf dem iPhone und muss sagen, dass ich nicht bereit bin so viel Geld dafür auszugeben.
    Aber diese App und der Support sind ein Witz...

Was soll die App denn Deiner Meinung nach können? Kaffe kochen, animierte Smilies und kleine Spielfilme zwischendurch? :gruebel:
    Mir persönlich reicht es, wenn sie mich bzw. mein Frauchen von A nach B bringt und das möglichst komfortabel und sicher. Und genau das tut sie.

Natürlich hat sie nicht die Grafik eines Navigon, aber was soll´s........sie kostet ja auch lediglich € 49,99 und das für ganz Europa :lehrer:
    Manchmal versteh ich die Welt nicht........echt Leute :whistling:

... ich will nur den adam nimmer haben :lol:

Und genau das ist eben die Fehlentscheidung. Nur weil Du jetzt mal mit diesem Fahrzeug Pech hattest, heißt das natürlich nicht, dass alle ADAMs fehlerbehaftet sind :rolleyes2:
    Wegen eines Fehlers auf ein solch tolles Auto zu verzichten wäre natürlich absolut überreagiert. Du bekommst in der Klasse nichts auch nur annähernd gleichwertiges.......und schon gar nicht für den Preis :lehrer:

Grundsätzlich kann man mit jedem Auto auf diesem Erdball Pech haben. Du hast da wahrscheinlich alle Register gezogen. Das ist natürlich sehr schade, denn das spiegelt so gar nicht die Qualität des ADAMs wider.

Denk positiv :)

Ich gehe davon aus, dass im Technik Center der Fehler gefunden wird. Dein FOH wird sicherlich alles versuchen, um Dich als Kunden zu erhalten. Es gibt immer eine Lösungsmöglichkeit.

Ich habe mir gestern auch mal die BringGo gegönnt ;)

Läuft schön und führt sicher ans Ziel. Kann momentan auch nicht die negativen Stimmen bestätigen. Die App tut, was sie soll........navigieren und zum Ziel führen. Fertig :thumbup: