Das Problem kenne ich. Habe jetzt schon das 3 Update. Hat alles nix gebracht.
Opel sagt ich soll mich gedulden. Sind an einer neuen Software dran vielleicht wird es dann ja besser.
Hab schon gesagt die erste Batterie kann Opel bezahlen, weil manchmal geht mein Radio an nur wenn ich die Tür öffne ohne das der Schlüssel steckt...nervt...
Beiträge von Cathe
-
-
So habe meinen kleinen seit Freitag wieder und ich habe kein poltern mehr.
Es war die Heckklappe irgendwie hat sie sich verstellt. Türen wurden auch gleich nach gestellt.
Schauen wir mal wann das nächste kommt... -
Juhu!
Mein Adam hat bei ca 7000km einen neuen Vorschalldämpfer bekommen > innen weggerostet...> klappert schon wieder (12.200km aktuell)
Intellilink hat nach 3 Updates immer noch den Fehler, dass es im Hintergrund läuft und ohne Schlüssel an geht
Außerdem habe ich seit kurzem ein lautes Poltern/Knarzen hinten rechts, wenn die Fahrbahn uneben ist, oder ich bremse bzw abbiege....der FOH ist überfordert und will den Kleinen diese Woche mal zerlegen.
Stoßdämpfer und Radlager hat der FOH schon überprüft, es könnte aber auch laut dem FOH eine gerissene Schweißnaht sein!Hat jemand von euch so ein Poltern? Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
LG
-
mein Geburtsjahr...
-
@ Dathe
Darfst du den die Astrafelgen auf dem Adam fahren wegen der einpresstiefe !?
Gruß CORDI
Mein FOH hat mir die Freigabe gegeben.
-
also mir gefällt es!
-
-
das klingt ja schon mal ganz gut, ich weiß noch nicht, wie sich meine kleine Kanonenkugel im Schnee verhält, werde das aber dann gleich mal testen.
zur Zeit schläft er noch...Ich fahre 195/55 R16 Kleber auf 6 1/2 16 Astra G Sportiv Felgen, die haben auf dem Astra schon gute Dienste geleistet, also bin ich zuversichtlich.