puh. Glück gehabt. Ich vergesse sowas auch gerne mal. 🙈
Beiträge von sus.anneNRW
-
-
Vielen lieben Dank erstmal Ihr Lieben.
Uih das überstieg aber zum Teil mein Laienwissen. Aber ich bin lernfähig.
Zur Info.
Ich habe nun einen sogenannten Kartenleser mit einer SD Karte in den USB Anschluss gesteckt, und da lief es besser. Aber auch da ist das Radio einmal stecken geblieben. Also USB rausgezogen, Song übersprungen und es lief weiter. Scheint dann doch wohl an diesem Format der USB zu liegen. Oder?
Achja, noch eine Frage. :
Sollte ich den USB immer aus dem Anschluss ziehen wenn ich das Auto abstelle? Irgend-
Jemand meinte, der zieht sonst dauerhaft Strom. Stimmt das?
-
Wow.
Das nenne ich mal eine Anleitung für mich. Das werde ich dann auf jeden Fall ausprobieren und Bericht erstatten, wie es funktioniert hat. Vielen vielen Dank. Das habe ich verstanden. 🤭😊
Freu
-
Hallo liebe mecaline.
Nee ... egal welche Titel/Lieder ich nehme. Es laufen nur 4 Titel ( egal welche) , egal von welchem Stick, nach 4 Titeln bzw. 10 Minuten Laufzeit, geht es nicht weiter oder zurück und der USB Stick schaltet ab.
-
Vielen Dank lieber Ronny.
Dankeschön für die liebe Begrüßung.
Ich habe schon mehrere USB Sticks ausprobiert. Immer das selbe Ergebnis.
*seufz *
-
p.s.
Ich habe schon mehrere USB Sticks ausprobiert. Immer das gleiche Problem.
-
Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu Besitzerin eines Adam (seit Freitag) und schon ganz traurig.
Da ich kein Profi bin, erklärt es bitte so leicht wie möglich.
Problem:
Nachdem ich den USB Stick in den dafür vorgesehenen Anschluß in der Mittelkonsole reinstecken, liest das Radio den Stick und zeigt mir auch einige Titel an.
Nach max. 10 Minuten oder 4 Titeln spielt er nicht mehr weiter. Auch wenn ich weiter "vorspule" das selbe Problem. Max. 10 Minuten oder 4 Titel. Radio oder CD funktionieren ohne Probleme.
Vielleicht bin ich ja zu unbegabt für die Technik. *seufz*
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp für absolute Laien geben?
Ich habe so lange gespart um mir das Schätzchen leisten zu können.
* schnief*
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße Susanne