Beiträge von Knaxi

vielleicht hilft ja noch jemand mein erfahrungswert ...

das infinity ist schon ganz ok, aber das upgrade kit ist für mein empfinden sein geld locker wert, insbesondere dann, wenn man für basslastige musik oder musik im allgemeinen zu begeistern ist.

der neue sub hat mächtig mehr wumms und die verbesserung durch den dsp in der neuen endstufe und das auf den innenraum des adams abgestimmte soundprofil nimmt man sogar als laie wahr.

die installation war gemäss youtube tutorial recht leicht und schnell via plug and play durchzuführen, und wenn man nicht auf jeden euro achten muss, ist die die kabelfernbedienung ganz praktisch, auch wenn man sie letztendlich nicht oft benutzen wird.

wenn man sich für das upgrade entscheidet, bietet sich auch an 1-2 der erwähnten dämmmatten in den kofferraum zu kleben, wenn man eh schon den umbau wagt.

hi zusammen,

ich erlaube mir mal den thread zu entern, weil mich gerade das thema auch betrifft, und wieder nach oben zu pushen.

auf einen adam s sollen die original typhoon 7,5 x 18 Zoll mit 225 x 35 x 18 allwetter- bzw ganzjahresreifen montiert werden.

die diskussion über die sinnhaftigkeit brauchen wir nicht führen, da bekannt.

(ich fahre derzeit fast ausschliesslich stadtverkehr ca. 6 km am tag in südhessen und pendle ein mal im monat 160 km auf der a3 zwischen südhessen und unterfranken hin und her. wenn es zu heikel ist,

kann ich das fahrzeug ggf. auch ganz stehen lassen.)

unglücklicherweise findet mir google nur einen einzigen hersteller solcher reifen, von dem ich noch nie etwas gehört habe.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/201844556_-premitra-all-season-ap3-225-35-r18-87w-xl-maxxis.html

ich bin entsetzt!

gibt es da tatsächlich derzeit keine "premium" ware? kann das vielleicht jemand bestätigen oder bin ich zu blöd zum suchen?

ergibt es sinn, diesen winter doch noch die 17 zoll winterräder mit 5-6 mm profil (vorne) und 4-5 mm (hinten) zu fahren, die allerdings schon 6-7 jahre alt sind,

um die kommende wintersaison zu überbrücken in der hoffnung, dass es dann die gewünschten 18 zoll allwetter- bzw ganzjahresreifen von einem premium hersteller gibt?

danke schon mal, falls jemand etwas beizutragen vermag.

hi,

ich mische mich mal ein, weil mein thema irgendwie dazu passt.

mein usb stick (fat32) wird ohne auffälligkeiten erkannt und die meisten schon darauf befindlichen lieder in mp3 format auch in meiner 2-stufigen ordnerstruktur gefunden und abgespielt.

dabei habe ich mir bisher nie gedanken über mp3 tags gemacht.

jetzt habe ich mir 4 lieder von youtube über einen online-konverter in mp3 gewandelt und vergleichsweise wie die restlichen mp3 auf den stick gespeichert, jedoch findet mein intellink 4 diese 4 neuen lieder nicht bzw

werden sie nicht angezeigt.

ein bisschen googlen hat ergeben, dass das intellink 4 wohl mp3 tags braucht. also habe ich mir die software zum mp3 tags erstellen, die in einem intellink 4 tutorial empfohlen wurde (mp3tag), um die vier lieder mit gängigen tags zu versehen, allerdings hat das genau nichts gebracht.

daher die frage, hat jemand aus eigener erfahrung seine mp3s schon mal für das intellink 4 getagt, wenn ja, mit welcher software und worauf kam es sonst noch an bzw. was sind die mindest-tags anforderungen, die man erfüllen muss?

hi zusammen,

auch, wenn ich möglicherweise für die frevelhafte Frage schon geteert und gefedert werde ...

Gibt es für die Recaros gut passende Schonbezüge?