Ich wollt's nicht so schreiben, gedacht habe ich es aber auch .
Wer am Chip rumwerkelt oder viel Rennen fährt ja, aber beim breiten Rest ist es ja eher Liebe zum Auto. Das ist ein Opel Adam, kein Lancia Delta EVO
Ich wollt's nicht so schreiben, gedacht habe ich es aber auch .
Wer am Chip rumwerkelt oder viel Rennen fährt ja, aber beim breiten Rest ist es ja eher Liebe zum Auto. Das ist ein Opel Adam, kein Lancia Delta EVO
Tinixxx nix für ungut, aber langsam wird es echt kompliziert, Dir durch die ganzen Threads zu folgen. Vielleicht bleibst Du in einem mal drin, und verteilst Deine identischen Probleme nicht an immer mehr Stellen im Forum hier.
Hier sind immer die Gleichen, die mitlesen
Mal ganz blöd: Batterie 11 Minuten ab und wieder an klemmen. Normalerweise checken Autos dann das System neu und die Meldung könnte weg sein. Wenn nicht, dann wird's tatsächlich komplizierter.
Jep, habe koordiniert, siehe anderer Thread
Weiß ich nicht. Vom 1,4 Sauger kann ich nur berichten, dass es dort nie nach Sprit riecht, egal wann.
Da habe ich schon etliche Ursachen gelesen. Mal die Luftansaugung am Kühler vorne, mal der Luftfilterdeckel, mal die Leitungen von der Klimaanlage, mal was anderes.
Positiv: hat man es gefunden, ist es weg.
Das stimmt. Ich hatte das so verstanden, dass der Fehler nur bei LED auftritt.
Wiedersprechen kannst Du mir da leider nicht. Es ist nicht erlaubt, nur die Birne im Lampenträger gegen eine LED zu tauschen. Egal wie schön das aussieht.
Kennzeichen habe ich die hier, da kommt beim mir kein Fehler.
LED Kennzeichenbeleuchtung von Recambo passend für OPEL Adam | Ampera | Astra H + J + K https://amzn.eu/d/6LfA7xo
Birnen gegen LED tauschen darf man nicht, nur den ganzen Leuchtkörper. Macht auch keinen Sinn, da durch die Streuscheibe das KZ nicht mehr richtig angeleuchtet wird.
Kennzeichen habe ich die hier. Da kommt kein Fehler bei mir.
LED Kennzeichenbeleuchtung von Recambo passend für OPEL Adam | Ampera | Astra H + J + K https://amzn.eu/d/6LfA7xo
Bei mir waren das Kabel die quasi zwischen Motor und Spritzwand aus ihren Clipsen gesprungen waren. FOH sagte, dass passiert schon mal, wenn das Aufbereitungsteam eine Motorwäsche vor Verkauf macht.
Wenn Du das im Stand auch hast, dann einer ins Auto und auf 2500 drehen, einer im Motorraum und dann gemeinsam suchen. Draußen hörte der Kollege das Dröhnen nicht, aber ich drinnen. Handbremse anziehen und Gang raus nicht vergessen