Also ich bin jetzt verwirrt. Ich finde so einige Anzeigen, wo der S mit City genannt wird und links vom Radio die mittlere Reihe der Schalter links, das Lenkrad mit City ist nicht die Citylenkung?
Beiträge von Mecaline
-
-
Nebelschlussleuchte auf Klarglas, wie macht man das?
-
Tja, das werden wir ewig durchkauen können. Am Ende muss man sich halt entscheiden, den S haben zu wollen, dann zahlt man dann auch oder eben nicht.
Für 15,5T€ bekomme ich auch einen Kia Rio komplett als Neuwagen. Was natürlich weder ein Adam noch ein S ist, aber halt ein komplett neues Auto.
-
Rein nach der Anzeige ja. Ich habe für meinen "Standard-Jam" mit 87 PS, 5 Jahre, knapp 40tkm und paar ausgehandelte Extras 10T€ gezahlt.
Angenommen, der Wagen ist OK, würde ich mir das auch mit dem S überlegen. Mit dem 116 PS Turbo soll's ja wohl auch gut voran gehen.
-
Warum braucht man denn bei 67tkm neue Domlager und Radlager
-
ist das grad unser bildungsdelta??
(...)
(..)mfg
tobi
Nein, das kann es eigentlich nicht sein. Das müsste dann Groß- Kleinschreibung beinhalten.
User auf Ignore.
-
Bin auf das Ergebnis gespannt.
Na dann
-
Was für einen Kontext? Mehr als das Zitat hast Du nicht geschrieben. Wenn Du eine sachliche Diskussion möchtest, dann schreib doch sachlich... Nix für ungut.
-
Also ich hatte damals einen Schraubenzieher in der hinteren Hosentasche und mich ins Auto gesetzt .
Habe das für'n Zwanni nähen lassen, sah man fast nix und hielt bombenfest.
In einem anderen Fall hat er mir zwei Sitzflächen für 120€ neu bezogen. Waren aber einfache Twingo 2 Sitze und schlicht grauer Stoff. War absolut wie neu.
Ich meine, man kann bei einem Sattler oder einem Unfallaufbereiter einfach mal vorsprechen. Für die 450€ ziehst Du ja am Ende auch nur einen Stoff drüber und häkelst das unten fest
So'n Oldtimer-Spezi-Aufbereiter mit zwei Lamborghini auf'm Hof meine ich nicht, sondern halt den ganz normalen Sattler.
Der hat vielleicht noch andere Vorschläge, wie man es richtig individuell machen kann.
Dann ist es ja wieder in der Kategorie Tuning .
-
Weiß jetzt nicht genau, was Du für Sitze hast, ich würde ich aber vorab zum Sattler gehen und dort mal fragen. Ich hab hier einen, der mir schon mal zu einem fairen Kurs einen kompletten Bezug direkt auf den Sitz gezogen hat. Der war dann wie ab Werk.