Naja, 4x die Woche, dann sollte der Fachhändler es aber auch kennen
Beiträge von Mecaline
-
-
Ah, vielen Dank. Auf Scheibe steht es. Werde mal sehen, ob es einen Unterschied macht. Vielen Dank.
-
Ergänzung: Kommt nur, wenn die Lüftung läuft. Schalte ich während des Zischens die Lüftung ab, hört es fast sofort auf.
Ob Klima an oder nicht, ist dabei egal. Aber der Kompressor läuft meine ich eh immer mit.
-
Hallo Leutes, bei Fahrt mit meinem Adam höre ich vorne aus dem Armaturenbrett alle paar Sekunden ein Zischgeräusch. Leise, aber doch während der Fahrt hörbar. Kennt ihr das auch? Ist das normal, oder ist wo was nicht in Ordnung (Klima? Servo?)?
-
Nimm doch Plus und Minus woanders her. Z.b. Radioanschluss oder von einer Zuleitung vom Sicherungskasten. Wenn da sonst alles rumspinnt...
-
Wann kann ich Dir meinen vorbringen?
-
Ob nun Material teurer ist oder am Ende billiger und der Stundensatz wird angehoben...
Die Frage ist ja auch, ob so ein Teilehändler seine günstigen Aftermarket-Preise halten kann wenn er gleichzeitig nix mehr zu höheren Preisen an die Vertragswerkstatt abgeben kann.
Solange es eine Werkstatt akzeptiert, dass man eigenes Material mitbringt, ist das keine Halsabschneiderei. Die Leute kaufen im Baumarkt auch alle völlig überteuert, obwohl es z.B. beim Eisenwarenhändler die Stahlkarabiner zum halben Preis gibt.
-
1951-dodge-ram-chassis-3500.jpgSo'n Dogde ist ja auch was feines
-
Witzig, genau über sowas hatte ich heute zufällig nachgedacht
-
Ah, das Lenkrad ist die Lenkradheizung .
Habe so eine Warmduscherfunktion gar nicht im S vermutet .
Ne, vielen Dank für die Klarstellung