Beiträge von Mecaline

Tja, das sind mit Sicherheit doppelte Abnahmekosten und in Summe knapp 200€ Anschaffung, wenn man umrüsten will. Vielleicht sieht man da bei Phillips nicht so den Markt.

Was ist denn der Unterschied zwischen LED, LED Standard und LED Boost?

Und hat schon wer Erfahrungen, wie sich das kalte Licht im Winter bei Minustemperaturen und Beschlag verhält?

Also ich hab bei meiner Tochter einen (guten) Android Wireless Adapter eingesteckt.

https://amzn.eu/d/9uVj3yg

und auf Smartphone und Android Auto einen Radioplayer mit Favoriten installiert.

Wenn man ins Auto einsteigt, geht das Ding schon an, verbindet sich mit Handy und Radio geht auf Android. Dann bedient man alles per IL4.

Da kannste dann alle Radiosender der Welt hören, und wenn man nicht gerade einen Mini-Datentarif hat und nicht jeden Tag quer durch die Republik muss...

Für längere Strecken mit Navi habe ich dann ein Ladekabel parallel in den Zigarettenanzünder gesteckt, der Adapter bleibt einfach immer wo er ist.

Verschwindet alles in der Ablage bzw. kannste noch schön darunter verstecken und bei Amazon gibt es auch echt schicke Kabel, wenn man will. Empfang immer gut, Klang gut (etwas leiser als Radio). Einbau so 10 Minuten...

Kannste ja mal ausprobieren, bevor Du ein paar Hundert € ausgibst.

Hier wird's gut gezeigt

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich würde auch komplett wechseln. Solche Drahtlösungen verabschieden sich ja immer gerade in den optimalsten Momenten.

Bei Gebrauchtteilen weißt Du auch nie, wie alt und robust das alles noch ist...

Hol Dir einen kleinen Möbelresor, leg Deinen Zweitschlüssel da rein und lass den anderen immer bei Dir. Bzw. wenn Angehörige da sind, pack nachts beide Schlüssel da rein.

Das wäre ja erstmal etwas einfacher als eine digitale Überwachung.

Nix für ungut, aber wenn Du den Eindruck schon länger hast, dann hätte ich die Schlüssel schon eher weggepackt. Erstmal Möglichkeiten ausschließen.

Vielleicht passieren die Dinge wirklich, vielleicht in Deinem Kopf.

Sitzbezüge haken mal aus und verschieben sich, Innenteile werden mal lose.

Pack die Schlüssel halt weg.