Da waren die zwei Jahre aber die Ausnahme, die 5 Monate eher die Regel...
Beiträge von Mecaline
-
-
Jo, willkommen im Club der gebremst emotionalen Partnerinnen, wenn es um solche Dinge geht.
-
Putzschlieren sind doch kein Schmutz
Ich hoffe für den TS, das war schon die Lösung.
-
Ich bin da mittlerweile zu alt für. Wenn der Auspuff früher asozial gedröhnt hat, musste man den MSD reparieren. Wenn es geknallt hat, musste man Zündanlage reparieren. Wenn das Lenkrad nicht mehr gehorcht hat, musste man die Lenkung reparieren.
Heute ist das alles elektronisch so gewollt. Früher war es schlicht defekt...
-
Tanknadel oder Restreichweite? Letzteres wird ja berechnet und ist durch den Stromausfall vielleicht resettet worden.
-
Also wenn so hohe Gänge nicht mehr sauber zu schalten sind, vermute ich auch das Ausrücklager. Meistens klackert es dann bei getretener Kupplung
-
Verstehe ich nicht ganz. Du schreibst, die hätten den Zylinder trotzdem getauscht weil es dann ein Garantiefall wird, also war doch OK so, sonst wäre es noch teurer geworden?
-
Da müssen wir aber etwas auf dem Teppich bleiben. Der Verein selber hat hier nie irgendwen eingeladen und auch keine Einladung gesendet, wo was von offen oder geschlossen steht.
Hier ist einer von einem über einen Anderen darauf "mal aufmerksam" gemacht worden und danach sind hier alle losgesprintet...
Wenn man bei der IG mal etwas liest, ist das Treffen von so jungen Fahrzeugen bei weitem nicht von allen gern gesehen, daher will der Verein da Neuland betreten mit Blick auf die Zukunft, aber durchaus mit Widerstand im Verein.
Da scheint ein erstes Treffen, wo die Mitglieder ihre Youngtimer mitbringen wollen, schon gewagt genug.
Da sollten wir dann weniger bewerten sondern uns erstmal raushalten...
-
Und trotzdem noch einen Blick auf die Sicherungen im Motorraum. Da hatte ich (nicht mit Adam) auch schon mal schmoritis...
-
Und auf dem Weg dahin kurz die Suchfunktion anschmeissen. Stecker unten am Tank könnte etwas Liebe gebrauchen...