Beiträge von BETON

    Servus Manni vielen Dank für die ausführliche Antwort, das hat mir schon unheimlich geholfen.


    Ich werde das Fahrzeug kaufen und dann hier im Thread aufklären was letztendlich die Ursache war.


    Bezüglich Punkt 3 nur mit kaltem Motor starten weil die Wasserpumpe dann nicht angetrieben wird und deswegen die Gefahr eines Hitzeschaden besteht oder?


    VG Michael

    Hallo zusammen ich würde mir gerne eine Adam S kaufen, der Motor macht aber Geräusche. Hat jemand eine Vermutung was die Ursache sein könnte?


    81 000 km

    EZ02/2015


    Laut Vorbesitzerin wurde die Wasserpumpe schon mal gewechselt, ihr war das Geräusch aber noch nie aufgefallen.


    Sehe gerade dass man keine Videos hochladen kann. Ich lade es auf Youtube hoch und poste den Link hier.


    E:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.