Beiträge von Brownykiller

Hey Leute Leute möchte in meinem Adam nen Woofer einbauen und hab ich schon alles dazugehörige besorgt, sprich Verstärker Masse-Stromkabel sowie Cinch und Remote. Leider ist es mein erster Adam den ich verkabeln möchte und weis nicht wo ich das chinch Kabel anschließen soll?! Am Radio ist leider kein Cinch Ausgang. Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
    MfG Chris

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Okay danke für die Infos . Aber nebenbei sind 40 hz ziemlich tief :D. Habe es mal an meinen Boxen am pc getestet und ab 30 hz kam dann auch nur noch ganz wenig. Also würde das vollkommen ausreichen.

Also das gehört wohl nicht hier hin. Um nochmal auf die 40 Hz zu kommen, weis jemand eine Lösung zu diesem Problem oder heißt das ich brauch neue lautsprecherboxen ?

Hallo.

Ich melde mich hier selber zu diesem Betreff, weil ich in den anderen Themen nicht die nötige Information beschaffen konnte.

Nun zu meinen Fragen. Als erste möchte ich wissen ob den der Bordcomputer nur einen cinch Eingang oder mehrere hat und wenn nur einen, welchen Adapter brauch ich dann.
    Folgend, wie man den den Display ausbaut. Und ob jemand eine gute Idee hat wie ich am besten mein Stromkabel durch den motorraum durchmanövriere.

Vielen Dank fürs Lesen :)