am besten mal im autozubehör deines vertrauens mal nachfragen. haste denn schon nen neuen kompressor?
Beiträge von ronny64
-
-
wie macht sich denn dein schaden bemerkbar?
-
hey Tomke....willkommen im Club! hast du schon nen neuen Kompressor? Der Trockner..oder Besser die Trocknerpatrone müsste direkt neben dem Kondensator sitzen...gibts glaub ich nur komplett mit dem selbigen
-
So Gemeinde des kleinen Adam´s. Habe ja den Wagen jetzt eine Woche unterm Arsch gehab....natürlich einiges an Mängel festgestellt...ist ja gebraucht...aber trozdem nervig das man sowas verheimlicht beim Verkauf...aber was solls..ich zähle mal auf was zu machen ist: Flexrohr, Klimakompressor...und nach der Spur muss ich auch mal schauen!! Diese wurde laut alten beigefügten Rechnungen erst vor kurzem eingestellt....
-
Ich will mal so sagen..wenn du noch nix an Winterreifen hast Wähle lieber die kleinstmögliche Größe an Reifen und Felge aus...es sei denn Ihr habt nicht so viel Schnee...meine Empfehlung
-
nein, aber mal Ehrlich gesagt wer will denn diese Reifbreite auch im Winter fahren?? Und in deinem Anfangspost Stand davon auch nix drin
-
Hallo Ansaar,
ich bin auch ein neu Adam S Besitzer, und deine Aussage hat mich ein wenig nervös gemacht..das mit nur 3 Hersteller dieser Reifengröße.
ich habe es mal nachgegoogelt..ich habe schon einige mehr gefunden den Goodyear Eagel, Yokohama, Semperit, Continental, Bridgestone um nur einige der Premiummarke zu nennen...von den Billigherstellern mal abgesehen..da gibt es auch einige..ich habe zur Zeit Maxxis drauf..leider nur bei der Überführungsfahrt..kann dir leider nicht sagen wie gut oder schlecht diese sind..aber ich möchte eigentlich diese Marke nicht unbedingt das nächste Jahr auch meinem S fahren..